Linkseite - WOW!

freagle

Mitglied
Hallo Walter ich denk die Seite dürfte schon vielen bekannt sein, aber es ist sicher gut mal wieder drauf hinzuweisen.

Theo war übrigens Samstags in Solingen auf der Messermacherausstellung, ist ein netter Kerl, er hat mir ein paar von seinen Miniaturmessern gezeigt die er macht, darunter war auch ein MiniThorn.

freagle
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo Walter!

Habe auch den Theo auf der Solinger Messe mit seinem Sohn getroffen. Ist schon klasse der Theo! Seine kleinen Messerchen sind wirklich nett anzuschauen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, wie klein die Dimensionen sind. Die Materialien, die er verwendet sind auch ausgefallen. Als Griffschalen zum Beispiel den durchsichtigen Kunststoff von Biligfeuerzeugen.

Für seine Linksammlung hat er wohl ein Jahr lang Knifelinks gesammelt. Finde ich klasse, dass er sich die enorme Mühe gemacht hat.

Viele Grüße sendet Dir der Leo.
 

WalterH

Mitglied
Also ich kannte die Seite noch nicht. Ich hab mal eine aehnliche Seite zum Thema "Bildverarbeitung" erstellt - waren wohl ungefaehr so viele Links. Deshalb weiss ich, wieviel Arbeit man da reinstecken muss! Ich bin echt beeindruckt! :super:

-Walter
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo WalterH!

Ich habe nochmal einen anderen Link zu Theos Seite gefunden. Bei der von Dir genannten Seite bekomme ich haufenweise Laufzeitfehler (ca 40, hab irgendwann aufgehört zu zählen). Oder meckert der Rechner nur, weil ich dem Internet Explorer nicht allen Java Scheiss erlaubt habe?

http://www.mijneigenfavorieten.nl/knivelinks/

Gruß Leo.