links

roman

MF Ehrenmitglied
http://www.albionarmorers.com/johnsson.htm TARGET=_blank>http://www.vikingsword.com
cwm26.gif
</A>



[Dieser Beitrag wurde von roman am 17.01.2001 editiert.]
 

judge

Mitglied
Coole links. Albion Armorers haben die ganze Angus Trim Schwertlinie, die sollen vom Preis-Leistungsverhältnis für Schwerter europäischen Stils sehr gut sein.
Peter Johnsson ist des öfteren auf Swordforum.com anzutreffen.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

[Dieser Beitrag wurde von judge am 18.01.2001 editiert.]
 

roman

MF Ehrenmitglied
HAb den peter johnsson letztes jahr in schweden besucht und wir warn in super ausstelllungen in der königlichen aservatenkammer in stockholm usw. messer klingen und schwerter aus allen teilen der erde natürlich auf königlichem niveau endlos viel wootz...war einfach goil. ich hab in punkto schwerter noch keinen getroffen der soviel ahnung hatte wie peter das war eine super zeit da
roman
 

judge

Mitglied
Würde gerne auch einmal mit einem kundigen Führer durch ein Topmuseum wandern.
Hast du eine Ahnung, welche, wieviele und in welcher Preisklasse Peter Johnsson Schwerter baut? Die Seite bei Albion Aarmorers gibt darauf leider keine Antwort...

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

[Dieser Beitrag wurde von judge am 19.01.2001 editiert.]
 

roman

MF Ehrenmitglied
Für die preise einfach mal bei peter anfragen eMail. er ist auch oft im bladesmithcafe ein topmuseum ist das bayrische armeemuseum in ingolstadt. die sammlung ist der hit. kannst mich ja mal anrufen wenn du vorbei kommst.