Link: Surefire Bilder ohne Ende

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Ich bin gerade über diese ganz neue HP gestolpert. (Gefunden im USN, hier)

Ich denke für Freunde von tollen Fotos und Surefire ist diese HP ein muss. Sie zeigt extrem viele Fotos (hunderte???) von "Shelbi Chan" und der macht wirklich gute Fotos finde ich.

to pk town
Gruss
El
 
Last edited:
:super: :super: :super: Toll Super Spitze, daß PK mit seinen Bildern wieder online ist - ob er wohl auch wieder Bilder von Prototypen reinstellen wird/kann :confused: .

Ciao

Torsten
 
Original geschrieben von darkblue
Mir geht es wie Sharky.

Fast nur Platzhalter, kaum Bilder. *snief*

Bei mir klappt es BESTENS, allerdings muß ich mir die Seiten manchmal zweimal laden (sprich aktualisieren), dann sind auch die Platzhalter verschwunden.

Ciao

Torsten
 
Hi,

nette Seite. Da waren auch viele Auszüge aus Waffenmagazinen drin. Nur die Seite ist verdammt lahm....
 
Jau, schön zu sehen, dass sich bei PK mal wieder was tut. Aber was wir hier haben, dürften die "online-Tests" für die zukünftige HP sein. Auf der eigentlichen Seite: http://www.pk-engineering.com/ gibt es noch keinen weiterführenden Link.
Da hatten sie kürzlich mal eine coole Flash-Animation drauf mit Musik aus 'nem Tom Clancy Film (oder Spiel?! Ich bin mir nicht mehr sicher). Die war klasse und ich bin gespannt, was Shelby sich noch einfallen lässt!!
Paul Kim rules!!
Holger
 
Original geschrieben von ho71ko
Jau, schön zu sehen, dass sich bei PK mal wieder was tut. Aber was wir hier haben, dürften die "online-Tests" für die zukünftige HP sein.

Genau so ist es, und scheinbar hat es ihm nicht so gepaßt das schon darin gestöbert wurde. Bei mir sind die Links nun jedenfalls alle tot. :(
Na nun wird wohl auch bald, die richtige HP reingesetzt. Das die toll wird hat man ja gesehen. :)
Gruss
El
 
Back