lightfoot

mactheknife

Mitglied
da ich drei lightfoot custom folder habe, bin natürlich gespannt, was microtech draus macht. die bilder sind ja ziemlich vielversprechend. wer den ersten hat , kann sich hier ja mal melden und berichten.

------------------
 

mactheknife

Mitglied
Murks!! das sollta natürlich ins microtech forum. Ray, wenn du's rüber editieren kannst , wär ich dankbar.

------------------
 
B

BladeMan

Gast
bitte sehr bitte gleich
smile.gif


------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 

Stinkmarder

Mitglied
Hi,
kennt jemand den genauen Verkaufsstart vom LCC???
Ich habe was von mitte August gelesen, aber was genaues weis ich nicht. Vorbestellt habe ich mir auch eins.
 
onestopknifeshop hat angeblich schon welche.
wer sonst keine dealer conditions kriegt, für den sind auch die preise sehr interessant!

Jens

P.S. Das MesserForum sollte lcc´s für mitglieder zum us händler ek verkaufen!
wink.gif
 

mactheknife

Mitglied
Hallo alle, wieder da.
Hab gelesen, dass die auslieferung vom lcc sich bis ende september verzögern soll?? wer weiss was?

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 

mactheknife

Mitglied
aktuelle bilder vom lcc/ma production version gibts in bladeforums/blade discussion. also in usa wohl schon zu kriegen.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 

Dussel

Mitglied
Die ersten sollen diese Woche rausgegangen sein. Wann ist endlich Ende September, ich will mein D/A!
biggrin.gif


------------------
Uli
 

Stinkmarder

Mitglied
Meine LCC's M/A sind unterwegs :eek:)
Es gibt da wohl verschiedene Klingenbeschriftungen:
  • Lightfoot Compact Combat
  • LCC
Wenn jemand seins bekommt, bitte mal angeben welcher Schriftzug die Klinge ziert.
 

mactheknife

Mitglied
der ami dealer tripleaughtdesign hat neue fotos vom production lcc/ma und -hoffentlich am I wrong- die griffmulde sieht leider so aus, als wäre es ein leichtes mit festem zupacken, den liner wegzudrücken.
frown.gif
das wäre wohl ein flop dann wäre das!?

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 

mactheknife

Mitglied
jetzt haben doch wohl einige forumnites ein lcc. also lasst doch mal was hören, ob das stück taugt.??

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 

bigbore

Mitglied
Hi
wird das LCC/DA in Deutschland legal verkauft???
Preis? Und zum Vergleich das Manual?

[Dieser Beitrag wurde von bigbore am 06.10.2000 editiert.]