Lightfoot Urban Shark

erpel

Mitglied
Hi!
Ich habe heute den Böker-Katalog bekommen und mich recht schnell in das Lightfoot Urban Shark verkuckt. Hat das einer von euch? Und wenn ja, welche Klingenversion, glatt oder Welle? Und taugt es überhaupt was? Wie dick ist die Klinge (hab' ich trotz Internet-Recherche nicht 'rausgekriegt)?

Erpel
 

erpel

Mitglied
Mal ganz abgesehen davon, daß Wolfster den besten Preis bietet. Also, bei Böker werde ichs mir (wenn ichs tue, je nachdem, was ihr so schreibt) ganz bestimmt nicht bestellen!!!

Erpel

------------------
ERPEL
 
Erpel mal ganz ehrlich,soll ich mich bei Dir jetzt bedanken? Ich renn los und hol mir die Böker- Pappe aus dem Regal und was ist? Ich wühl den blöden Katalog nach einem ... hab ich schon vergessen, weil ich finde das Ding nicht einmal, was soll ich Dir da für Empfehlungen aus meinem nicht vorhandenem Wissen geben.
 
Nein Erpel, jetzt hab ich es gefunden,für 138,-DM was willst Du da mehr verlangen?
Es sei denn Du zahlst bei mir 64,-DM + Mwst+Porto
Gruß Knifeman
 

mactheknife

Mitglied
ich persönlich finde die klingenform nicht gerade optimal, der liner war bei dem teil, das ich in der hand hatte, recht lasch und entriegelte unfreiwillig bei festerem zupacken. bin halt auch kein zytel fan. lieber das neue navajo von crkt mit stahlgriff.

------------------
DON'T CUT YOURSELF -nor anybody else
MACTHEKNIFE