LedLenser P7 bleibt auf ECO Mode hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1u5

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
meine LedLenser P7 (bitte keine Diskussionen über LedLenser :steirer::steirer:) bleibt im "Eco"-Mode bei 30% hängen. Schalter schaltet sauber durch aber weder Burst noch normaler heller Modus funktioniert noch.

Den Schalter habe ich durchgemessen, bekommen folgende Wiederstände raus was aus meiner Sicht passt:

Turbo: ~0,06Ω
High: ~2,0Ω
Eco: ~100,7Ω

Wie gehe ich vor? - was ist zu checken?

Ich danke im Voraus für Hilfestellung
Grüße Alex
 

1u5

Mitglied
...ich versuchs jetzt einfach mal ernst zu nehmen:

Nutze seit Anfang an Batterien, meistens die vom schwedischen Möbelhaus. Sowohl der Tausch mit anderen Fabrikaten als auch mit Akkus brachte keine Änderung.

Kontakte habe ich vorsichtig mit Wattestäbchen gereinigt - war aber nicht nötig.

Sonst noch Ideen?

Vielen Dank
Alex
 

Zwick2

Super Moderator
Hallo,
Der Threadstarter hat ausdrücklich darum gebeten, die Diskussion, ob LL Lampen was taugen oder nicht, außen vor zu lassen und ich denke, da sollte man sich auch dran halten.

Mein Ratschlag, wende Dich bitte mit Deinem Problem an Led Lenser, hier im Forum sind die Lampen von Led Lenser nicht besonders verbreitet, somit kann Dir bei diesem speziellen Problem auch kaum einer wirklich helfen.

Den Thread mache ich erst mal zu.

Wenn Jemand was hilfreiches beizutragen hat, oder der Thredstarter sich zu Wort melden möchte, was letztlich aus dem Ganzen geworden ist, bitte Mail oder PN an mich, dann mache ich natürlich wieder auf.....

Grüße Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.