Lederscheiden mal selberbaue? Interesse?

Status
Not open for further replies.

ekki-wombat

Mitglied
Messages
119
Ich möchte hier mal einen Workshop anbieten zwecks Lederscheiden selberbauen, natürlich auf Maß des Messers. Dazu verzieren und ähnliches. Besteht dafür überhaupt eine Nachfrage?
Wer möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Termin wiürde sich am besten auf ein Wochenende legen. ;)
 
Interesse besteht schon!

Kannst Du noch mal ein bischen näheres schreiben, vor allem wo das stattfinden soll?

Paulus
 
Also erst einmal danke für das gezeigte interesse.
Stattfinden soll das ganze in Bad Schwalbach (Hessen), weil ich dort eine kleine Werkstatt habe und somit das hin und her rüsten wegfällt. Die Teilnehmerzahl muß ich deshalb auf 4-6 Personen beschränken. Es soll ja auch etwas "gelernt" werden und die Erfahrung hat gezeigt, das lieber klein und fein wie groß und mittelprächtig. Unkostenbeitrag läge bei 50,- E plus Material. Verpflegung sollte jeder selber, aber ich denke da ist jeder sehr flexibel. Gegenüber ist ein HL und da könnte man gemeinsam etwas besorgen und prutschel oder sonstwie, locker halt.
Noch Fragen? Meldet Euch.
Gruß Ekki
 
Hallo Ekki,

ja, jede Menge Interesse. Ich wohne auch nicht zu weit weg. Ich muss nur noch klären, ob ich an den geplanten Terminen Zeit habe.

Gruß
Heinz
 
Nochmal zu den Terminen. Es stehen zwei Termine zur Auswahl. Wer möchte kann sich natürlich auch für beide anmelden. Ich hoffe, das hat nicht zu Verwirrung geführt. Für diejenigen, die an diesen Terminen nicht können, haben die Möglichkeit WE-Termine für März und April vorzuschlagen. Es muß ja nicht unbedingt um den Bau von Messerscheiden gehen, es darf auch um allgemeine Themen wie Lederbearbeiten/Design gehen. Reden wir einfach darüber. Ich bin da relativ flexibel.
Gruß Ekki ;)
 
... da ich das als semi-kommerziell sehe, mache ich den Beitrag jetzt mal zu. Jeder hatte bis jetzt die Chance den Beitrag zu sehen, aber mangels Premiummitgliedschaft ekkis ...
 
Status
Not open for further replies.
Back