Lederkombi

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,

heute mal eine Kombi für einen befreundeten Jäger, wollte beide Messer in einer Scheide.

Das große Fixed rastet über das Parierelement satt ein so das es keinen extra Sicherrungsriemen braucht.

Scheide ist aus 3mm Rindsleder gebaut.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

536.jpg


449.jpg


269.jpg


362.jpg
 

Droppoint

Mitglied
Schöner "Schulranzen" die Schnalle erinnert mich an meine alte Schultasche. Wie schwer ist denn so eine Kombi wohl insgesamt?

Gruß

Uli
 

Grufti

Mitglied
Ganz schön fett das Teil! Wenn ich das richtig sehe, dann sind an der dicksten Stelle 6 Lagen vernäht worden - Räschpekt!
Diese Schließe will nicht so recht an mich - ist mir zu dominant, doch sicher praktisch.

Gruß
Detlef
 

Landschafter

Premium Mitglied
Super Teil und Super Verarbeitung! :super: Gefällt mir gut, die Schnalle passt meiner Meinung nach perfekt zu so einem Hammerteil. :super:
 

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Uwe
Gratulation zu der gelungenen Kombi! Solche arbeiten sind immer eine Herausforderung! Die Idee mit der Schließe ist mal was anderes und passt farblich perfekt zum Rest. Hat was!!!

Gruß Ulli
 

Grover

Mitglied
Gefällt mir sehr gut. Wollte mir auch mal so ein Klapper zulegen. Da mache ich mir auch so eine Kombi.

Doch eine Anmerkung: Ich hätte die aufgesetzte Tasche vom Leder her bis runter gehen lassen.

Gruß

Dirk