Lederjacke mittelbraun, halblang (M)

Tom61

Mitglied
Ich verkaufe eine getragene aber gut erhaltene Lederjacke für die kältere Jahreszeit. Die Jacke ist aus einem sehr weichen und dennoch robusten Leder gefertigt. Innen ist sie gefüttert.
Das Besondere ist das Fleecefutter, das den unteren Rückenbereich wohlig wärmt.
Zwei große und eine kleine Innentasche sowie zwei äußere geräumige Taschen geben viel Stauraum.
Der Webkragen ist angeknöpft. Darunter befindet sich der reguläre Lederkragen der Jacke. Ebenfalls über Druckknöpfe kann die lederne Kapuze angesteckt werden.
Die Jackenlänge (hinten gemessen) beträgt von der Schulternaht bis zum unteren Ende ca 85 cm. (Angegebene Größe=48)
Der Neupreis der Jacke lag bei über 400EUR.

VHB ist 145€. Natürlich sind auch Tausch gegen Messer oder Lampe möglich (einfach mal was anbieten).
 

Anhänge

  • s4200001LJ.jpg
    s4200001LJ.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 150
  • s4200001LJ (1).jpg
    s4200001LJ (1).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 72
  • s4200001LJ (2).jpg
    s4200001LJ (2).jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 51
  • s4200001LJ (4).jpg
    s4200001LJ (4).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 44
  • s4200001LJ (5).jpg
    s4200001LJ (5).jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Tom61

Mitglied
Mal wieder an die Sonne mit reduziertem Preis. Denkt dran: Die kalte Jahreszeit kommt wieder! Dafür ist das Teil wunderbar. Bin für (Tausch-) Angebote offen. :p
 

Tom61

Mitglied
So, zum Wochenende nochmal hoch. Letzte Preisreduktion. Oder aber: Tausch gegen Messer oder Lampe. Traut Euch, mir Angebote zu machen!!
 

Tom61

Mitglied
So, letztmalig nach oben. Die Temperaturen machen jetzt ja auch Lust auf ne warme Jacke!
Tauschangebote sind weiterhin Messer und Lampe. ;)