Lederholster für mein MT Elite

birkensee

Mitglied
Hallo Allerseits.

An dieser Stelle möchte ich nun mal unseren Andreas für sein Lederarbeiten loben.

Also von Anfang an...

Auf dem letzten Forumstreffen in Hannover sprach ich Andreas an, ob er mir bei Gelegenheit ein Lederholster für mein Socom Elite bauen könnte.

Die spontane Antwort war ein klares : KLAR!!!
Ohne Vorkasse, einfach auf Vertrauen!
Am selbigen Abend noch überreichte ich ihm mein Elite.

Einige Tage vergangen und schon hatte ich ein TOP verarbeitetes Holster.
Passgenau wie als ob das Socom der Kern und das Lederholster die Schale wäre.

Lediglich der Sitz am Gürtel war nicht so nach meiner Vorstellung. Zwar hatte wir uns geeinigt, dass ich einen schrägen Sitz bevorzuge, ich mich aber nicht richtig "ausgekotzt" hatte wie schräg eigentlich.

Eigentlich klar mein Fehler aber Andreas bot mir sofort an ein neues Holster zu bauen!

TOP kann ich nur sagen.
:super: :super: :super:


Gruß Stefan