Lederetui für Benchmade 707 Sequel?

darkfiber

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand ein Lederetiu für das 707 empfehlen kann. Ich möchte das 707 am Gürtel tragen, im Etui. Der Clip kommt ab, ebenso der Pin. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße

Michael
 

darkfiber

Mitglied
Ahoi Darkfiber,
ich habe gerade mal geschaut, das 707 ist geschlossen 9,6cm lang und damit ein heißer Kandidat von Forenkollege Chamenos´Bifur-Etui. Das Bifur kann man quer am Gürtel tragen und ist das beste Etui, das ich kenne. Seit ich es habe ist es immer unauffällig an meinem Gürtel.
Schau mal hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=84273&highlight=chamenos+angebote

Venceremos Excalibur

Bingo! Das klingt sehr sehr gut! Ich wollte eh noch eines für horizontale Trageweise. Ich habe aber nicht danach gefragt, ich dachte das gibts für das 707 eh nicht! Darf ich fragen wie bzw. wo du es trägst.direkt seitlich oder..?

Herzlichen Dank!
 

excalibur

Super Moderator
Bingo! Darf ich fragen wie bzw. wo du es trägst.direkt seitlich oder..?
Freut mich, dass es Dir gefällt und Chamenos wird es auch gefallen:haemisch:.

Ich trage das Bifur als Linkshänder vorne links u.wie gesagt quer am Gürtel- geht natürlich auch rechts:D.
Besonders gut finde ich neben dem guten Leder u. der tollen Verarbeitung, das man das Bifur nicht sofort als Messeretui erkennt. Die meisten denken, dass es eine Handytasche o.ä. ist.:haemisch:
Außerdem ist das Bifur ein toller "Gürtelstopper", d.h. was dahinter auf dem Gürtel ist wird durch das Bifur davor fixiert ( Wenn Du es so trägst, wirst Du wissen was ich meine-besonders auf Toilette:hehe:)
Also viel Spaß damit wünscht Dir Excalibur

P.S. Noch ein Hinweis als Moderator, bitte kürze Deine Zitate auf die Passagen, auf die Du Dich beziehen willst. Ist ganz einfach:hehe: Lösche einfach was Du nicht brauchst, wenn Du im Zitat bist. Es müssen nur die[ ] mit QUOTE am Anfang und [ ] /QUOTE am Ende bleiben. Naturlich muss QUOTE in den Klammer stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkfiber

Mitglied
P.S. Noch ein Hinweis als Moderator, bitte kürze Deine Zitate auf die Passagen, auf die Du Dich beziehen willst. Ist ganz einfach:hehe: Lösche einfach was Du nicht brauchst, wenn Du im Zitat bist. Es müssen nur die[ ] mit QUOTE am Anfang und [ ] /QUOTE am Ende bleiben. Naturlich muss QUOTE in den Klammer stehen.

Mach ich! Kein Thema