Lederarbeit von ulli

hano

Mitglied
hallo zusammen
ich weiss,es sind zwar keine messer.aber ich hoffe,das es trotzdem ok ist,das ich meine freude über diese beiden super arbeiten mit euch teilen möchte.
ich finde,man sieht sehr schön mit wieviel freude und begeisterung hier gearbeitet wurde.beim betrachten findet man immer wieder witzige eingearbeitete details.
ulli ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir dafür bedanken ,das du mir einfach so,so absollut geniale sachen zukommen lassen hast. danke.
ich sag euch der mann kann was.:steirer:
aber sieht selber.grüsse
hano
 

Anhänge

  • DSC_0532.JPG
    DSC_0532.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 340
  • DSC_0533.JPG
    DSC_0533.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 293
  • DSC_0534.JPG
    DSC_0534.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 330
  • DSC_0536.JPG
    DSC_0536.JPG
    83 KB · Aufrufe: 275
  • DSC_0537.JPG
    DSC_0537.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_0542.JPG
    DSC_0542.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 271
  • DSC_0543.JPG
    DSC_0543.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 257
  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 227
  • DSC_0546.JPG
    DSC_0546.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 218

Enzio

Mitglied
AW: lederarbeit von ulli

wie heißt es so schön ... "die Würfel sind gefallen" ... :glgl:

also mir gefällt das ganze sehr gut ... :super:
 

Dizzy

Mitglied
AW: lederarbeit von ulli

Ich glaube die Würfelbecher hatte ich bei hano schon einmal begutachten dürfen. Sehr saubere, genial verarbeitete Teile.
Ich gehe mal davon aus, daß die Taschenqualität, denen der Würfelbecher in nichts nachsteht.
Gratulation Dir als Macher Uli,und Glückwunsch an hano für den Besitz einer nicht alltäglichen Tasche.

Dizzy
 
G

gast

Gast
AW: lederarbeit von ulli

Klasse Arbeiten!
Das gestempelte Leder an der Tasche macht sie noch vintage-mäßiger und individueller... und verrät mir zudem, um welchen Uli es sich handelt - ja, der ist mit Freude und Begeisterung bei der Sache und weiß Dinge wertzuschätzen.
Viel Spaß beim Knobeln.
 

dr.bob

Mitglied
AW: lederarbeit von ulli

Ganz tolle Arbeiten. Bei so einer "Hand" Tasche verstehe ich meine Frau...

Gruss Bobby
 

Rincewind

Mitglied
AW: lederarbeit von ulli

Coole gschicht... Schon immer sehr schöne Lederarbeiten die der ulli da so macht, wobei ich jetzt nur glaub zu meinen von welchem ulli das des kommt ....
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
AW: lederarbeit von ulli

hallo zusammen
ich weiss,es sind zwar keine messer.aber ich hoffe,das es trotzdem ok ist

Nö, ist es nicht ;). Das hier ist ein messerforum. Unter der "Galerie" steht als Foreninhalt: "Bilder von Messern, Serien- oder handgemacht, Klapp- oder feststehend." Da passen auch Scheiden dazu - fertige Scheiden ;), halbfertige bitte in den Scheidenbau. Aber keine Würfelbecher, Taschen, Rucksäcke, Gürtel usw.

Sowas bitte entweder in die Lobby oder zu Gadget & Gear. Ich schiebs mal in letztes.

Pitter
 

Lord Ulli

Mitglied
AW: lederarbeit von ulli

Hi Hano
schön da die Sachen dir so gut gefallen das du sie sogar hier zeigst.
Da bin ich froh das Pitter den Beitrag nur verschoben und nicht ganz rausgenommen hat. So bekomme ich meine Arbeiten endich mal in wirklich guten Bildern zu sehen! Vielen Dank für die klasse Bilder, hast du toll in Scene gesetzt! Das es länger gedauert hat ist kein Problem, kenn ich von mir selbst am besten! Das ich so spät was dazu schreibe liegt an der Tatsache das ich noch immer auf meinen Rechner warte....

Das erste was mir auf den Bildern aufgefallen ist...die Farbe an dem Tragriemen der Tasche geht so eigentlich garnicht...!Auch wenn man bei anderem Leder nie ganz den Farton trifft ist hier der Unterschied doch sehr gravierend....da denk ich wohl noch mal drüber nach.

@Alle Schreiber: Vielen Dank für das poitive Feedback, das motiviert doch sehr!!!!