LED Lampe in Kugelschreiberform

Rolf

Mitglied
Messages
616
Hallo

Ich suche eine stabile LED Lampe in Kugelschreiber Form.
Betrieb mit 2 AAA Zellen.
Solte stabil und handlich sein, nicht fokusiert so um die 0,3-0,5 Watt.

Ich such mir einen Wolf und finde nichts.

Hat einer von euch sowas in der Art schon mal gesehen?

Gruß
Rolf
 
Hallo Lynx

Bei den Batterien liegt der Knackpunkt.
Ich suche was mit gängigen Batterien, also AAA
Trotzdem danke für den Tip
Gruß
Rolf
 
LED_Lenser

Hallo Rolf, dann schau Dir doch mal auf der von lynx mitgeteilten Seite die V13 an, die geht mit 2 AAA-Batterien.

Gruß
Robert
 
Wie peinlich...stimmt auffallend, ist doch ein Bild dabei! :ahaa:

- Danke, Dirk! -
 
Danke Danke liebe Leute

Das ist ein Leid mit den Anfragen.
Jetzt muß ich 3 Lampen kaufen.
Gruß
Rolf
 
noch eine gefunden...

Habe rein zufällig, auf der Suche nach einem anderen Artikel, noch eine passende Lampe gefunden - ist von Panasonic!
 
Wenn du eine Inspektionslampe suchst, ist der von Bigbore vorgeschlagene Stylus ideal, weil er wirklich nur so dick wie ein Kugelschreiber ist. Das Blöde ist nur, der braucht AAAA-Batterien (kein Tippfehler, ausnahmsweise)
Nachdem ich hier den Tipp mit den 9Volt Blöcken gefunden habe ist das aber kein Problem mehr.

Das Lämpchen gibt es u.a. bei Thomas Wahl
 
Back