LED Driver kein Strobe

ceno

Mitglied
Hallo,

mein led driver hat leider kein strobe, weiß einer von euch vielleicht, wie ich dennoch diesen modus bekommen kann?

mfg
 

Merc86

Mitglied
AW: LED Driver kein strobe:(

Hallo,

die einfachste Möglichkeit wäre, die Lampe mit der Hand schnell Ein und Aus zu schalten.:glgl:

Für alle weiteren Hilfen wäre doch interessant, um was für eine Lampe es sich handelt.
Lampenname, Link zur Homepage und/oder Foto wäre praktisch.


Es gibt manche Treiber, die mittels verbinden bestimmter Lötpunkte, andere Funktionen bekommen.
Ob es sich bei deinem um einen solchen handelt, kann ich nicht sagen, da meine Glaskugel kaputt ist.
Außerdem bin ich da kein Fachmann.


Damit dir unsere Fachleute dabei überhaupt helfen können, musst du das noch ergänzen.

schöne Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben