Leatherman Juice Xe6 [Problem mit Öse]

BanzaiBany

Mitglied
Leatherman Juice Xe6

Hallo Forumianer!

Ich hab da ein kleines Problemchen. Nämlich mit der "Anhangöse" im Xe6 ich bekomme das beim besten willen nicht raus.:haemisch: Liegt das daran das ich schon zuoft mit nem Glas Alk angestoßen habe, oder habt ihr das selbe Problem?
:irre:

Grüße Bany

[HankEr: Titel erweitert]
 

BanzaiBany

Mitglied
Hallo Rolf!

Ich komme ohne seperates Werkzeug Nicht einmal an die Öse heran? Ich hab alles versucht, von Hinten Rauszuzdrücken, mit dem Finger es Rauszuholen:)argw: Babyfinger?)aber es will einfach net klappen? Viel zu Kleines Loch das ich mit meinen Fingern reinkommen würde. Natürlich habe ich vorher den Kreuzschraubenzieher u.a rausgenommen aber Platz für meinen Finger ist immer noch nichts.
Mich stöhrt deshalb weil es ein geschenk an meinem Bruder gewesen ist, und jetzt verzweifeln wir beide daran diese :glgl: :haemisch: :steirer: :staun: Öse rauszubekommen.

Grüße Bany
 

Rolf

Mitglied
Ja,beim ersten mal mußte ich auch mit einem Zusatzwerkzeug ran.
Danach hab ich`s nicht mehr reingeklappt, weil ich`s halt brauche. Ist jetzt ne Schnur drann.
Rolf
 

BanzaiBany

Mitglied
Hallo Rolf

Danke für deine Antwort. Ich bin ja nicht so entzückt über das Leatherman, aber das Problemchen betrifft ja meinen Bruder der hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen:argw:

Grüße Bany