Leatherman Juice Reparatur möglich?

GreenBanana

Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Leatherman Juice S2: Beim Schneiden von harter Pappe hat sich die Schere verkantet. :( Der Versuch, das ganze mit einer Zange wieder zurechtzubiegen schlug fehl so daß die Schere nun komplett out of order ist...(total verbogen) Mich würde nun interessieren, ob die Tools am Juice überhaupt austauschbar sind da sie ja vernietet und nicht verschraubt sind. Hat eventuell schon jemand diese Erfahrung mit einem Juice Modell gemacht? Ist das eventuell sogar ein Garantiefall? (Hab ja nun leider schon selber versucht wieder gerade zu biegen...) Würde mich über Eure Hilfe sehr Freuen! Ach ja, e-mail Anfrage bei leatherman.de wurde bis jetzt nicht beantwortet.
 

blackfox

Premium Mitglied
AW: Leatherman Juice Reparatur möglich??

Mit der Zange an der Schere herumzubiegen, war natürlich wenig hilfreich. Aber defekt war sie ja schon vorher.
Das Zerteilen von Dielenbrettern mit der Klappschere dürfte noch unter den allgemein üblichen und damit entschuldbaren Blödsinn fallen.
Der Service von Leatherman ist anerkannt gut.

In Deutschland macht Leatherman das nicht selbst, sondern hat den Generalimporteur damit beauftragt:

Fa. Siegfried Hintz
Generalimporteur & Alleinvertrieb Deutschland
Paul-Friedländer-Str. 6
D-65203 Wiesbaden
Tel. +49 (0)611 18689-0
Fax +49 (0)611 65014
eMail: service@leatherman.de

Zum Ablauf: http://www.leatherman.de/produkte/garantie.php
 

GreenBanana

Mitglied
Erstmal vielen Dank blackfox für die schnelle Hilfe! Ich wollte Euch nicht vorenthalten, daß ich tatsächlich sehr schnell ein neues Tool von der Firma Hintz bekommen habe! Da war ich doch sehr positiv überrascht, zumal es der Schere wirklich anzusehen war daß dort nicht fachgerecht "herumgebogen" wurde. Sehr, sehr kulant !:super: