LD20 oder LD20+ ???

Status
Not open for further replies.

plox

Mitglied
Messages
26
hey,

ich habe seit längerer zeit die LD20 im einsatz. vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der emitter nicht korrekt zentriert ist. nach reklamation hat mir globetrotter jetzt ein ersatz geschickt: die LD20+

ich habe beide daheim liegen und ich glaube ich werde die + wieder zurückschicken. die farbe geht eher ins lila. bei der alten geht sie eher ins gelbliche. zudem ist die verteilung ist erstaunlich ungleichmäßig. neben einen konzentriertem spot in der mitte kommt dann erstmal ein dunklerer ring und dann eine mehr oder weniger gleichmäßige ausleuchtung (mehr oder weniger..). ist das so geplant? bei der alten ist dieser dunkle ring nicht so ausgeprägt, was mir eigentlich lieber ist.

bitte gebt mir mal nen tip an, obs nicht einen anderen grund gibt bei der ld20+ zu bleiben.

grüße

plox
 
Hallo,
ich besitze 2 "alte LD20" und auch dort habe ich 2 unterschiedliche Lichtfarben. Fenix selektiert die LED´s nicht und leichte abweichungen sind da schon möglich.
Zu dem ring kann ich nichts sagen.
 
Status
Not open for further replies.
Back