LCC nur mehr mit Al bolsters!

Alex

Mitglied
Auch das noch,

alle LCCs werden ab sofort nur mehr mit Aluminium bolsters und einem neuen Clip geliefert...

Der Preis bleibt natürlich trotz dieser Einsparungsmaßnahmen gleich unverschämt hoch!

Danke, Tony
po.gif



------------------
Shark Attack!
008.gif



aceh@utanet.at
 

Odin

Mitglied
Zum glück hab ich noch eins von der ersten Baureihe (danke stinke!)
cwm41.gif

Da hat Microtech sich ein dicken Hund erlaubt. Das ist sowas von zum kotzen, das haut den dicksten Eskimo vom Schlitten
cwm8.gif

Man kann eigentlich nichts anderes machen und Microtech nicht mehr unterstützen. Dann wird es hoffentlich besser.
cwm22.gif
 

Rolf

Mitglied
Hallo zusammen
Das ist doch ganz einfach. wenn keiner mehr diesen Schrott kauft, werden die ihre Entscheidung überdenken.
Rolf
 

Armin II

Mitglied
Mir war seit eh und je unverständlich wie jemand bereit ist für ein fabrikmässig gefertigtes Serienmesser derartige Preise zu bezahlen, aber scheinbar war in der Vergangenheit noch nicht genügend Kohle mit diesen Teilen gescheffelt worden....... auf irgendeine Art und Weise lässt sich die Gewinnspanne eben doch immer wieder nach oben schrauben.

[Dieser Beitrag wurde von Armin II am 01.02.2001 editiert.]
 
Da kann man ja froh sein wenn man nur die ganzen ollen MTs hat. Wenn die so weitermachen schwenkt die Stimmung der MT-Lobby vermutlich mehr um als denen lieb ist.

------------------
signum.jpg
 

coolcat

Mitglied
Sieht sch... aus ! Die schwarzen Bolster machen die ganze Optik kaputt. Der neue Clip ist vielleicht stabiler als der alte, sieht aber imho blöde aus. Zum Glück hab' Dich ein "altes" LCC 09/2000 - danke Andreas.
 

Hersir

Mitglied
Alu Version ersetzt VÖLLIG die titan version!

Preise bei Carbon Fiber scales: USD 329.--
bei Micarta: USD 319.--

.......
 

T-man

Mitglied
Danke Coolcat!!!
Sieht ja aus wie die Kopie der Kopie!
Die Alu-Bolster und den Clip könnte ich ja noch tolerieren, den Preis aber nicht!

Dachte eine Light-Version bedingt einen Light-Preis?
Denkste, nicht mit Toni! :mad:

Schade eigentlich! :confused:

Gruß
Stefan :cool:
 
Sorry, daß ich schon einige Monate nicht mehr im Forum war.........

In das Forum hat mich aber das Dual Action LCC von Microtech geführt. Wie ich das Messer in die Hand genommen habe war ich sofort in das Messer verliebt! :)

Endlich (nach vielen Monaten) haben wir sie in geringen Stückzahlen bekommen!

Die Microtech Lightfoot LCC Dual Action Springmesser

Das Messer ist geil. Ich habe es in die Hand genommen, manuell geöffent und geschlossen. Danach schaute ich es kurz an und überlegte wie es als Springer zu öffnen geht. Man sieht bei der Schale überhaut nichts, daß diese Verschiebbar ist. Vor allem weil im verschiebbaren Teil auch eine Schraube drinnen ist.

Das Messer ist perfekt ausgeführt. http://www.knifeshop.com/cgi-bin/knifeshop.storefront/DE/catalog/1301

Martin
:)
 

T-man

Mitglied
ich oute mich hier mal!
habe ein black LCC und benutze es nur zum brieföffnen oder warmhalten.
die klinge ist also noch wie neu.
aber die ti-backen?
die verkratzen über nacht in codura.

kann mir jedenfals vorstellen meine ti`s gegen alu`s einzutauschen.

glaube alu wird auch schneller kuschelig warm, hä hä :D
 

Rolf

Mitglied
Hi Tman
dank steck schwarzes Alu mal in Kydex. Da brauchst du nicht über Nacht zu warten sondern nur bis um 21:00.
Hab das mit einem Elite gemacht. Beim ersten rein und raus kontest du schon die Spuren sehen.
Willst du allen ernstes deine Titan backen gegen diesen überteuerten Schrott tauschen?
Rolf