Lcc-hilfe

Yun

Mitglied
Messages
79
Moin ihr Sammelwütigen

Da habe ich mein LCC aus der Vitrine geholt, zum monatlichen kuscheln...und SCHRECk:angst: :confused:

da haben sich doch unqualifiziert und ungefragt Flecken auf der Klinge abgesetzt. Obwohl beschichtet!
Ich also gleich ran... reiben, Fingernagel, abwaschen und mit Caramba-Schmieröl (weil leicht rostlösend).

NIX wars. Dreck immer noch drauf.:argw:

Da ich mit dem Messer nichts weiter tat, es lag nur im Schrank, habt ihr eine Idee wie ich diesem außerirdischen Dreck ein irdisches Ende bereiten könnte?

Euer erschrockener YUN:angst:
 
Nein, denn im NeverDull sind ja keine
Schleifpartikel drinnen. Das Zeug reinigt mit Hilfe von Lösungsmitteln.
 
da hat sich vielleicht der staub eingebrannt, weil die vitrine zu nah am fenster steht... :lach2: :irre: mensch, lcc's sind zum benutzen da :p

gruß chris
 
@Omega: Danke für die Info. Ich werde es heute abend testen.

@Flieger: Ich bin im Moment in der Benchmade-Pinnacle Phase und kann ihm nicht untreu werden:steirer: :steirer:

Yun
 
Spitze!:super:

Hat funktioniert. Wieder was gelernt.
Werde ich beim nächsten Mal gleich machen.

Dank an Omega

Yun
 
Back