Lcc-hilfe

Yun

Mitglied
Moin ihr Sammelwütigen

Da habe ich mein LCC aus der Vitrine geholt, zum monatlichen kuscheln...und SCHRECk:angst: :confused:

da haben sich doch unqualifiziert und ungefragt Flecken auf der Klinge abgesetzt. Obwohl beschichtet!
Ich also gleich ran... reiben, Fingernagel, abwaschen und mit Caramba-Schmieröl (weil leicht rostlösend).

NIX wars. Dreck immer noch drauf.:argw:

Da ich mit dem Messer nichts weiter tat, es lag nur im Schrank, habt ihr eine Idee wie ich diesem außerirdischen Dreck ein irdisches Ende bereiten könnte?

Euer erschrockener YUN:angst:
 

Omega

Mitglied
Nein, denn im NeverDull sind ja keine
Schleifpartikel drinnen. Das Zeug reinigt mit Hilfe von Lösungsmitteln.
 

Flieger

Mitglied
da hat sich vielleicht der staub eingebrannt, weil die vitrine zu nah am fenster steht... :lach2: :irre: mensch, lcc's sind zum benutzen da :p

gruß chris
 

Yun

Mitglied
@Omega: Danke für die Info. Ich werde es heute abend testen.

@Flieger: Ich bin im Moment in der Benchmade-Pinnacle Phase und kann ihm nicht untreu werden:steirer: :steirer:

Yun
 

Yun

Mitglied
Spitze!:super:

Hat funktioniert. Wieder was gelernt.
Werde ich beim nächsten Mal gleich machen.

Dank an Omega

Yun