Lcc Erfahrungen, wer hat sie??

Odin

Mitglied
Hallo erstmal,
Ich wollte mir mal wieder ein richtig "geiles" Messer zulegen und hab gehört das Lcc soll richtig gut sein.
Mich würde jetzt interessieren was ihr über das Messer denkt bezüglich praxistauglichkeit, verarbeitung, stabilität und wie es sich im verhältnis zu anderen Micros (socom etc.) schlägt.
Ansonsten würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen.

Gruß und Dank
biggrin.gif
irk
 
G

gast141009

Gast
Jawolllll...Spitzenteil...SEHR empfehlenswert!
(Dank unserem Freund Stinkmarder habe ich jetzt nämlich auch eins!!! - Danke, Jens! -)

Paradox ist nur, wenn ein "Light"foot schwer in der Hand liegt
cwm4.gif
!

Seid gegrüsst vom Osterguentermann
 

Odin

Mitglied
Ich will nicht nerven, aber hat das lcc reine Kohlefaserschalen, oder ist das ein Kohlefaser-Kevlarverbund oder sowas.
Außerdem kann ich in nirgentwo im forum eine äußerung über die Stabilität gefunden.
Ihr könnt mich doch nicht dumm sterben lassen
cwm36.gif
 

mactheknife

Mitglied
schau mal inter tests/revisionen. da gibts einen vergleich von lightfoot custom mit dem lcc von mir.

------------------
DON'T CUT YOURSELF
MACTHEKNIFE
 

Odin

Mitglied
Ich hab mir Stonewash bestellt.
Bei black sieht man die Kratzer sofort. Außerdem find ich die black-Klinge häßlich an dem Lcc, da der griff ziemlich hell ist.black sieht bei dem Socom oder bei dem Paragon cobra geil aus.
Ps. habt ihr das Finish vom Cobra schon mal gesehen? Das ist Ti-Al-N beschichtet und dann auf Hochglanz poliert. Das sieht richtig edel aus. Ist was für die Österreicher, die dürfens haben.
 

Hersir

Mitglied
das schwarze klingen finish sieht in natura besser aus als auf den fotos! zum usen ist meinermeinung aber das stonewash das beste!

Super entscheidung!

Glückwunsch!


------------------
Markus

HersirsHomepage