LCC Bilder

Hocker

Mitglied
Hi Leute,
hat mal jemand zwei Bilder auf denen man den Unterschied zwischen "stonewashed" und "bead blast" sehen kann ?

Hocker
 

T-man

Mitglied
Tach Hocker!
MicrotechLCCMA.jpg
 

Hocker

Mitglied
Ah so, und welches ist jetzt was?

Hocker

Ich hab' nämlich endlich eins, und weiß nicht welches.......(schähm.....). :rolleyes:
 

Andreas

Mitglied
Hi Hocker,
wenn es das LCC ist, welches Du von mir hast, hättest Du auch einfach auf den Karton schauen können, da hat es drauf gestanden :)
 

T-man

Mitglied
Tschuldigung Hocker,
ist mir auch sofort aufgefallen das ich die Modelle nicht beschrieben hatte.
Aber wir ergänzen uns doch prima!
Forum eben! :cool:
 

bigbore

Mitglied
Hallo Hocker,

den Unterschied sieht doch ein Blinder:

Das Eine sieht "grau und stumpf" aus -

Das Andere mehr "stumpf und grau"!

Also

:D

:p
 

Hocker

Mitglied
Andreas : :rolleyes: hatte vergessen das Schachteln normalerweise 6 Seiten haben.Internet-Krankheit, man beachtet die 6 Seite einfach nicht.....

T-Man : ;) Wie hieß noch gleich der Film, wo der blinde Butler versucht die Taubstumme Köchin zum arbeiten zu bringen ??? "Eine Leiche zum Dessert" ????
Ich nehme an Du hast diese Form der Ergänzung gemeint....

Blindhockerman
 

T-man

Mitglied
tach "Blindhockerman"!
das hier hat mich erblinden lassen!
ist wohl ein custom von reese weiland an alice schwar(t?)zer! :D
seychellen-lcc?

MicrotechLCCMAReeseWeilandCustomized.jpg


ich hätte ja
-ti-bolster
-carbon-schalen
-plain black
bestellt.
hab ja auch `n schlechten geschmack :D
 

Hocker

Mitglied
Geiiiiiiiiiellllll !!!!!
Gibt's das Ding wirklich oder hast Du's auf'm PC gebastelt ?????

Foreverblindhockerman :eek: :eek:
 

Andreas

Mitglied
Wenn Ihr auf so was steht, dann habe ich da auch noch was von Mike Sitton:
clfblue.jpg

clfgold.jpg

:eek:
Die gibt es auch "wirklich" bei TripleAughtDesign, für 565 US$.
 

Vogel75

Premium Mitglied
:D :D :D

Hab erst mal lachen müssen!

1. Wird Hocker glaub ich jeden Beitrag etwas blinder (Blindhockerman -> Nevereverseeanythingblindhockerman usw.)

2. Seit wann um alles in der Welt gibt es "schwule Backen (Bolster)´"??? :confused:

3. Das abgebildete SCHWULE Messer gefällt mir trotzdem sehr gut!

4. Es heißt nicht mehr SCHWUL, sondern: Schattenparker, Handschuhtanker, Sitzpinkler und Frauenversteher!!!

So, jetzt habt ihr den Dreck ... :D :D ;)

Sascha :confused:

(Ohje, ich glaub ich werd jetzt endgültig aus dem Forum geschmissen)

[ 18-02-2001: Beitrag editiert von: Vogel75 ]
 

Hocker

Mitglied
Es heißt "Heizkörperrückseitenanstreicher" !!
(Bin am Renovieren.............)

Nevereverseeanithingdontknowmanorwomanblindhockerman :D :D
 

Odin

Mitglied
Ich find es heist Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider!
Habt ihr ne ahnung wie die Messermacher die kohlefaserschalen in Form bringen?? werden die Schalen geschliffen und dann noch mit epoxy behandelt oder giessen sie die Schalen selber??
Ich persönlich finde nämlich Kohlefaserplatten wie bei Klötzli sehr viel hübscher, weil da ein stärkerer Kontrast besteht (ich hoffe ihr wisst was ich meine :) ) Bin am überlegen ob ich sowas an mein lcc baue (die Platte kostet nur 100,- und ist 30 x 20 groß glaube ich.
 

Matthias

Mitglied
Also, um mich hier gleich zu disqualifizieren:

Schwule Backen gibt es schon! *lol*

"Stone-washed" kenn`ich nur von Jeans! *gg*

Euer unwissender Matthias.
 

Hocker

Mitglied
Nanana,
blind bin ich ja schon bis zum abwinken.Muß ich jetzt auch noch taub werden......?

Standingwithdeadearshockerman :D :D