Lauter Treffer

TacHead

Mitglied
Hab' kürzlich einige Microtechs von Forumianern "eingesammelt" und bin begeistert.
Egal ob dcjs, skorpion (sehr fürsorglich von JAG vermittelt) oder - natürlich :D - Modi: astreine Kommunikation, faire Preise, prompte sichere Lieferung.
Und ich bin sicher (bzw. weiss) dass es bei den anderen Anbietern genau so gut geklappt hätte.
Ich für meinen Teil sehe mich mal wieder in der vertrauenstiftenden Wirkung des Forums bestärkt und werde mich durch ein, zwei "faule Eier" nicht davon abbringen lassen, anständigen Leuten über das Forum anständiges Geld für anständige Messer zu zahlen - auch gegen Vorkasse.
Nochmal Danke an alle,
Marko
 

jangs

Mitglied
Genau

Gut gebrüllt Löwe !
Die machen sogar mit Ausländern Geschäfte und alles klappt.
Und vor "faulen Eieren" werden wir wir dank des Forums auch gewarnt !
Nur wer schützt uns vor Ebbe in der Kasse und "Unverständnis" der besseren Hälfte ?
 
J

J.A.G.

Gast
Lob auch für TacHead

Das Lob geht auch an TacHead zurück. Pünktliche Zahlung (hat mir scorpion gesagt) und auch sonst netter Kontakt am Telefon.