Lansky-Sets zum halben Preis ?

olli16

Mitglied
Hallo,

Ich habe gerade bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** jede Menge (angeblich orginaler) Lansky-Sets gesehen, in verschiedenen Ausführungen, fast zum halben Preis.

Habe mir gleich eines bestellt, hoffentlich wird das kein Reinfall bei dem Preis (Standart = 32€ + Porto).

Gruß
Olli
 
so mutig

war ich bis jetz noch nich, obwohl ich auch schon länger nach einem günstigen ausschau halte. mußt auf jeden fall mal posten, wenn du das teil erhalten/benutzt hast, ob sichs lohnt! bin gespannt!

oder hat gar schon jemand erfahrungen mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***+lansky?
 

Mark XII

Mitglied
Moin,

ich hab mir auch ein Lansky-Deluxe bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ersteigert. War überhaupt kein Problem, alles original und unbenutzt. Man sollte sich allerdings - wie immer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** - das Bewertungsprofil des Verkäufers und, wenn möglich, auch gelaufene Auktionen ansehen
Also mein Tip: beruhigt zuschlagen!
 
schande über mich!

es war freitag, spät in der nacht. vielleicht auch samstag sehr früh. war zu dicht, um mich jetzt genau daran zu erinnern.

unter schwersten motorischen störungen schmiß ich den rechner an, um die zeit rumzukriegen, bis sich meine undeutliche umwelt nicht mehr ganz so rasant bewegte. ich stürzte mich ins netz. die einzige adresse, die mir einfiel, war kurz und prägnant, und selbst mit den unglaublich vielen tasten vor mir relativ schnell einzugeben: *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de. (messerforum ist nämlich manchmal ein erschreckend langes und kompliziertes wort!) und dann geschah es. ich hab eins von den lansky-standardsets bestellt.

um es kurz zu machen: vorhin ist es angekommen und ich hab schon 2 küchenschnitzer damit bearbeitet und eben gerade ist mein altes fahrtenmesser in der mache. bin begeistert. sowohl vom reibungslosen deal, als auch von der einfachen aber sehr wirkungsvollen handhabung des lansky.

fazit: danke, olli, für den tip! und danke, mark, für die bekräftigung! ich denke, das war eine überaus lohnende investition. :D