Landschafter

Habe soeben sehr gute Erfahrungen mit unserem Landschafter gemacht. Lief alles wie geschmiert: gesägt - tun getan; schön, wenn man sich so schnell einig wird. :super:

Danke schööön. :eek:

Landschafter

Premium Mitglied
Habe den thread erst jetzt gesehen und möchte ihn nutzen um mich auch beim kleinen Tiger zu bedanken. Auch von meiner Seite verlief unser Handel wirklich super! Danke!

Landschafter

UglyKid

Premium Mitglied
Ich will euch die positiv gemachten Erfahrungen mit dem Landschafter nicht vorenthalten. Alles perfekt gelaufen. Nette Kommunikation, Daten ausgetauscht, blitzschnell versandt und alles wie versprochen...so macht es hier Spaß :super:

Cheers,
UglyKid

hw55

Premium Mitglied
Ich kann auch nur Positives berichten. :super:
Schneller und netter Mailaustausch, klare Ansage und zügige Zahlung,
ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden, vielen Dank.

Grüße
Harald

andr.stan

Mitglied
Hallo,

mit Markus hatte ich zu tun, als er ein GPS-Gerät von mir erwarb.
Ein paar zusätzliche Infos gemailt/geklärt.
Deal ausgemacht, fertig!

So schnell kanns gehen...und das auch noch zur vollsten Zufriedenheit.
Auf diese Art und Weise macht man gerne Geschäfte. :super:

Gerne wieder und auf jedenfall ein empfehlenswerter Partner.

Beste Grüße
andr.stan

Tom61

Mitglied
Auch ich kann mich anschließen: Markus ist ein super Geschäftspartner! Schneller und netter e-mail Kontakt und rascher Versand. Gerne wieder!:super:

Top-Ware, sehr ordentlicher Preis und superschneller Versand!

Mit Landschafter bin ich sehr gerne bereit, immer wieder Geschäfte zu machen.

Erik

Daxrider

Mitglied
Auch ich bedankte mich für das schnelle unkomplizierte Geschäft. Tolles Messer, gut beschrieben, netter Kontakt.

Ich kann Markus nur empfehlen.

Ceratos

Mitglied
Ich hatte vor Kurzem einen Deal mit Landschafter. Alles super gut gelaufen, tolle Ware, guter Preis, schnelle und sehr freundlicher EMail Verkehr.
Kann Landschafter nur empfehlen! :super:

Sehr gerne wieder,
Ceratos

Beeblebrox

Mitglied
Schneller und freundlicher Kontakt, sehr (!) schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben - was will ich mehr? Hat alles super gepasst, meinen Dank dafür. Und weiterhin ein frohes 2020!