Laguiole-Laden in Wiesbaden gesucht

Status
Not open for further replies.

Mädchen

Mitglied
Messages
2
Hallo zusammen,

da ich kein Messerexperte bin und auch nicht heimisch in Wiesbaden, habe ich nun zwei Probleme: ich möchte ein Laguiole messer verschenken und muss es in Wiesbaden kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich eines bekomme? Ich möchte gern in einen ECHTEN Laden, d.h. keines in Internet bestellen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe,
Mädchen
 
In der Faulbrunnenstraße, zwischen Fußgängerzone und Schwalbacher Str. gelegen, gibt es einen Laden.

Erwarte jetzt nicht die Beratungskompetenz, sondern guck vorher im Netz, was Du haben willst.

Alternativ gibt es in Ffm allein zwei Läden in näherer Umgebung plus einem Zwillingladen, wo Du auch was findest.
 
In der Altstadt habe ich mal einen Messerladen gesehen, der auch Laguioles im Schaufenster hatte (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Ich glaube, er war in der Wagemannstraße oder zumindest in unmittelbarer Nähe.

Ansonsten im i-Net gefunden:
Messer Weigel
Dotzheimer Str. 68
65197 wiesbaden
Deutschland

Hat auch Laguioles.

Gruß,
Oliver
 
Hallo ihr zwei,

Faulbrunner & Dotzheimer sind ja auch noch in einer Ecke, das ist ja praktisch. Ich werde da wohl heute abend mal vorbeischauen!

Habt vielen herzlichen Dank & mit besonderen Grüßen nach Schwaben,

s'Mädle
 
Oi der Steib... Metalfachhandel, Schlossreibedarf, sitz in der Moritzstraße vorne.

Der in der Wagemann war ein Jagdwaffenladen, wo ein Griptilian von annodazumal für 198 Euronen in der Auslage lag (Preislage Herbertzvertrieb) und der Laden ist dicht. Schade, habe ich gerne mal reingeguckt, wenn auch nix gekauft.

In der Dotzheimer 68 gibt es einen Laden? Das müßte kurz unterhalb der Klarenthaler sein und da gibt es m. W. nur den Indischen Imbiss und den Frisör sowie die Spielhalle.

Aber, ich guck am Freitag mal nach.

In Mainz wird man auch fündig. Die Adressen nimm bitte aus dem Messermagazin.
 
Status
Not open for further replies.
Back