Kydex-UMBAU ?

Goshinsatori

Mitglied
Hallo zusammen,

ok, BUTTERFLY's sind ja nun verboten.
Habe eine Kydex-Scheide für meine Butterfly's irgendwann mal bestellt und die liegt hier rum. Möchte die nun an mein geliebtes
Microtec Socom M/A anpassen.
Was muß ich dafür tun. Wir das einfach nur heisgemacht mit nem Fön oder wie soll das gehen.
Sorry, habe aber davon echt keine Ahnung, da noch nie damit beschäftig.

Wäre echt dankbar für eure HILFE !"!
 

HankEr

Super Moderator
Mal wieder zurück zum Thema!

Hängt halt von Deiner vorhandenen Scheide ab. Wenn sie genug Fleisch hat nach Umformung (strecken kann man Kydex schlecht) das Socom aufzunehmen, dann kannst Du Dich ja daran versuchen (Butterflies sind ja i.d.R. recht schlank am Griff). Je nach Befestigungsmöglichkeit kann das aber auch recht komliziert sein. Wenn sich die abnehmen läßt, dann wieder eher nicht.

Mit einem Bild der Scheide könnte man evtl. mehr sagen, aber größere Formänderungen (nehme ich mal an bei Butterfly nach -> Socom) unterscheiden sich kaum wesentlich vom kompletten Selbstbau, insofern solltest Du Dir überlegen ob es das Wert ist, oder ob Du Deine vorhandene nicht lieber veräußerst (Ausland, z.B.) und Dir einfach eine neu baust, oder bauen läßt.
 
L

Lüttecken

Gast
So kann sie aussehen

Hast Du Interesse an einem solchen Holster ?
 

Anhänge

  • mtse3.jpg
    mtse3.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 256