Kydex- Quellen?

woodrunner

Mitglied
Hallo Mitstreiter!

Es ist echt klasse mal ein paar Gleichgesinnte auf einem Haufen zu haben. Einmal ein Ort an dem man nicht von der Allgemeinheit abgestempelt wird!

Habe mich jetzt mal über den Kydex-Scheiden-Bau schlau gemacht und will es unbedingt mal ausprobieren.

Mein Hobby befindet sich zwar noch in den Kinderschuhen, doch ich hätte da ein Puma Automesser und ein zum Survival-Messer umgebautes Cold Steel Bush Man.
Und dafür würde ich mir gerne mal Kydex-Scheiden basteln.

Hat jemand von euch vielleicht noch Kydex herumliegen und günstig abzugeben? Oder hat jemand vor in nächster Zeit vor etwas zu bestellen, dass man sich mal zusammenschliessen könnte?

Bitte helft mir!:confused:

Bis denne

Woodrunner
 

kanji

Super Moderator
und beachte auch die Verpackungsart, bei meiner Kydexlieferung hat die nette Deutsche Bundespost lockere 42,- DM Strafporto erhoben.
Jaja die Gottschalks haben halt ihren Preis :fack:
 

woodrunner

Mitglied
Danke!

Dann werd ich mal zusehen, dass mir so ein qmeterchen zukommt.

Strafporto? Etwa dafür, dass man sie benutzt hat?:hmpf:

Naja mal gucken was man da arrangieren kann, oder vielleicht hinfahren, ist ja für mich in der Nähe!

Bis denne

Woodrunner