Küchenmesser von Freagle

kanji

Super Moderator
Hallo

hatte für Freunde (als Hochzeitsgeschenk) bei Freagle ein Küchenmesser in Auftrag gegeben.
Heute ist es bei mir eingelaufen.
Ob ich das Messer wirklich verschenk muss ich mir noch schwer überlegen ;-)

Klingenmaterial: 440A
Griffmaterial: G10 (rot-schwarz)
Gesamtlänge: 235mm
Klingenlänge:130mm

Bilder sagen mehr als Worte

56_p261.jpg


56_p260.jpg
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Mann, seid Ihr heute gemein, freagle, Du und claymore. Da geh ich doch glatt in die KÜche und seh mir meine ollen Dinger an, und da gibts gleich zwei super Küchenmesser an einem Abend im Forum. Mir bleibt da erst mal die Spucke weg. Wenn das meine Frau sieht......
Klasse gemacht, und eben noch deinen Framelock bewundert, und jetzt das, das ist einfach zuviel des Guten...
Macht aber trotzdem Spaß.

Wenn ich Kanji wäre, würd ichs nicht verschenken. Messer verschenken zerschneidet die Freundschaft. Gutes Argument, es zu behalten, oder?