Küchenmesser mit kleines Grabur

Silva

Mitglied
halo: hier meine letzte arbeit, einen Küchenmesser.
Gesamtlänge 400 mm
Klingenlänge 280 mm
Grifflänge 120 mm
Klingestärke 3 mm
Klingenhöhe 65 mm
cuchillodecocina2.th.jpg
[/URL][/IMG]

dass messer ist aus einen Trennscheibe mit einen sehr guten Schnit
der Griff ist aus Ebenholz mit einen Künstlerischen austruk, und mit einen kleines Grabur von eine Celtic haus die hier in meiner stadt vieles gibts,
Ich hoffe esgefält euch, Grüsse aus Spanien von einen Amateur..
Teo
 
Zuletzt bearbeitet:

Oakley

Mitglied
Hallo Silva,

meiner Meinung nach ein sehr sehr schönes Messer. Ist die Gravur von Hand gemacht?

Maximilian
 

Anvil1971

Mitglied
Hallo Silva,

ein sehr schönes Messer hast Du da gemacht. :super:
Mich würde auch interessieren, wie Du die Gravur hergestellt hast - war sicher nicht ganz einfach.

Grüsse nach Spanien,

Anvil1971
 

Silva

Mitglied
Halo Oakey und Anvil, die Grabur ist sehr einfach, ich schmierte dass blat mit einen mischung aus termentin und bienen Wachs dann lasse ich dass ganse trocknen, und dann mit einem spitzen Werkzeugt kratze ich das motiv, und dann sehr vorsigtich legte das Blatt ind Schwefelsäure zwischen 15 oder 25 minuten je nach der Tiefe das is alles, ist einfacher als es aussieht. ich bitte und Verzeihung für mein Deutsch ich spricht sehr gut aber schreiben........... das ist eine andere sache. viele Grüsse und vielen Dank für ihren Besucht
 

Bjarnespapa

Mitglied
Hallo Silva!
Das sieht wirklich gut aus.
Und Dein Deutsch ist viel viel besser als mein Spanisch.:super::super: Da brauchst Du dich nicht für entschuldigen.