Kopromed wz23 Jagdtaschenmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Ich biete Euch hier ein Jagdtaschenmesser von Kopromed an, welches ich ebenfalls im Forum gekauft habe. Leider habe ich mich in der Größe verschätzt und dachte, dass es kleiner ist. Der Anbieter hatte dazu keine Angaben und der Name war nicht lesbar. Daher das Vergleichsphoto mit bekannten Messergrößen (diese sind nicht im Preis enthalten).

Zu dem Messer: Das Messer wirkt ziemlich gut verarbeitet. Der Lock hält fest und die Klinge hat weder im geöffneten noch im geschlossenen Zustand Spiel. Es wirkt neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Nur die Tasche hat ein paar unschöne Ecken (Userspuren), wobei diese sowieso nicht so wertig wirkt wie das Messer. Bei der Schärfe muss ich lange überlegen, welches andere meiner Messer die Unterarmhaare so fliegen lässt...es ist schön scharf.
Hier ein Link zu dem Hersteller und dem Messer: http://www.kopromed.com.pl/sklep/en.../produktLista.php?ParentGrupaID=1&GrupaID=13#

Kosten soll es das, was ich bezahlt habe: verkauft

Für Tauschangebote (Folder) bin ich offen.

Achtet auch auf mein anderen Verkaufsthread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101863&highlight=UglyKid

Wer beide nimmt, dann kann man nochmal über den Preis reden ;)

Vielen Dank,
UglyKid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.