Kooperation "Micha" + "Eukalypt"

Enzio

Mitglied
hallo zusammen,

möchte ich Euch nicht vorenthalten ...

Damastschnalle von Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky

Mitglied
Wunderschönes Teil. Die schlichte Form zusammen mit dem dezenten, zurückhaltenden Damastmuster macht schon was her.
Mich würde auch ein Foto "von hinten" interessieren...
 

Xerxes

Mitglied
Jep, schlicht und schön. Den würd ich auch tragen:steirer: Sehr gelungene Zusammenarbeit!

Nen Bild von hinten wäre super...

Gruß Jannis
 

Enzio

Mitglied
wenn das Licht am Wochenende etwas mitspielt werde ich den Wunsch auf Bilder von hinten gerne nachkommen ...

schön das Euch das Zusammenspiel der beiden gefällt ... :super:

hoffe die Bilder gefallen Euch auch ein bisschen
(dürft mich auch loben, Nikkor AI 55/1.2 ... alles manuell ... für Insider)
 
Zuletzt bearbeitet:

micha

Mitglied
klasse enzio

auch wenn ich es nicht wusste das die schnalle oder wie ich mal aufgeklärt wurde DORNSChLIESSE bei dir gelandet ist, klasse und passender gürtel so wie ich es mir auch vorstelle!!!

ich hoffe das du lange freude daran hast!
 

Enzio

Mitglied
... auch wenn ich es nicht wusste das die schnalle oder wie ich mal aufgeklärt wurde DORNSChLIESSE bei dir gelandet ist, klasse und passender gürtel so wie ich es mir auch vorstelle!!!

ich hoffe das du lange freude daran hast!

hallo Micha,

freut mich das der Gürtel Dir gefällt ... "Schnalle" finde ich aber besser ... :lach:

@all: schön das Euch so einfache Dinge auch immer wieder gut gefallen ... :super: