Konvex + Böhler N690

K.A.L.I.

Mitglied
Hi zusammen,

den Fragenkatalog habe ich mal ausgelassen da die Anforderung etwas zu speziell sein wird.

Ich suche was neus Grosses nachdem letzten Monat dieses Schätzchen einzug gehalten hat.:

http://www.boker.de/images/zoom/02fx132mgt.jpg

Wie der Titel schon Sagt wäre mir ein Fixed mit ca. +- 30cm Gesamtlänge mit den Eigenschaften Konvex + Böhler N690 am liebsten.

Ist Euch in der Form was Bekannt ?

Generell stehen gerade das Fällkniven A2 das GEK und das Bark River Bravo 2 im Raum jedoch wäre mir eines dieser aus dem Besagten Böhler Stahl am liebsten...........
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
... den Fragenkatalog habe ich mal ausgelassen da die Anforderung etwas zu speziell sein wird.
... Wie der Titel schon Sagt wäre mir ein Fixed mit ca. +- 30cm Gesamtlänge mit den Eigenschaften Konvex + Böhler N690 am liebsten.
Mache dir und uns einen Gefallen und fülle den Fragekatalog aus, denn im Titel steht nichts von einem Fixed oder einer Gesamtlänge. Wer weiß, was sonst noch fehlt ;)
 

equest

Mitglied
In der gewünschten Größte, N690co, Flachschliff (kannst du selbst ballig machen/machen lassen): das Spyderco Hossom Woodlander.