Kontaktadressen

Schickser

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand eine E-mail-Kontaktadresse für: Buck und Gerber sagen? Da bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Außerdem such ich noch die Homepages, soweit vorhanden, von Muela und TacOps bzw.auch e-mail-Adressen.´

Danke
Markus
 

Jake Cutlass

Mitglied
Hallo Mitfreak!
Also bei den eMail-Adressen habe ich auch fast nix gefunden, die jeweiligen Homepages www.gerberblades.com und www.buckknives.com schweigen sich da auch aus. Eventuell geht comments@buckknives.com (habe ich aus VISIER: Militärmesser, ohne Gewähr) TacOps findest Du unter www.topsknives.com

Muela hat anscheinend keine eigene Homepage, aber man findet praktisch alle Muela-Messer auf der Seite www.aceros-de-hispania.com dort gibt es mehrere große spanische Messer-, Waffen- und Stahlwarenfirmen (auch Rüstungen, Säbel usw., sowie Jagdwaffen). Man kann auch gleich bestellen... Ich glaube aber irgendwie nicht, daß Du eine Schrotflinte so einfach nach Hause geschickt kriegst... :steirer: Ich habe hier schon viel rumgeschmökert. Wenn Du ein bestimmtes Messer (z.B. Alamo, Hornet usw.) suchst, gibt es eine Suchfunktion, die Dir schnell ein Bild liefert; ansonsten ist das Angebot seeehr groß...Wenn Du kein spanisch kannst, gibt es auch eine englische Version. Allerdings geht die Seite offenbar nicht immer, ohne daß ich einen Grund finden konnte. Probiers halt!
Viel Spaß wünscht Jake C.