Komische *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Auktionen.

Schaut mal unter: http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=525692320
und http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=525692231
nach.
Die Artikelbeschreibung ist hitverdächtig.

Ausser den beiden Kestrels gibt es noch MODs vom selben Verkäufer.
Unter: http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=525692063
und: http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=525691946

Ob da was von zu halten ist??? Wenn die neu sind ist der Preis nicht schlecht.


------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif
 

Armin II

Mitglied
Du musst es erst mal zu diesem Preis bekommen, das ist ja nur das Mindestgebot. Wenn der Typ durchtrieben ist steigert er unter einer zweiten ID mit falls im der gebotene Preis zu niedrig ist.
Kannst es ja mal probieren...
 

judge

Mitglied
Auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** kann man manchmal ziemlich heftig abgezockt werden, wenn man nicht ganz genau weiß was man macht.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

Ulrich Wolf

Mitglied
Habe auch schon bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gesteigert - konnte mich allerdings nicht beschweren . Habe aber bei einer Firmenauflösung mitgesteigert - habe dabei einige Schnäppchen gemacht zB. gewerblicher Bandschleifer oder ein 300 Kg schwerer im Gesenk geschmiedetet Amboss (für 350 DM ) kann man nichts gegen sagen oder ??

Man muß jedoch aufpassen, daß man nicht die Katzte im Sack kauft.

Gruß Uli
 
Der Anbieter, der die 2 MODs und 2 MTs angeboten hat, hatte unter eBayNr #521779942 ein Spyderco Bill Moran Featherweight angeboten. Als Klingenstahl gab er CPM 440 an. Auf meine E-Mail-Anfrage, ob es sich um ein Sondermodell handele, erhielt ich diese Antwort (Originaltext - habe nur den Namen durch Punkte ersetzt):

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hallo Helmut

Nein, ist keine SOnderanfertigung. Ich habe die Beschreibung aus dem neuen

Magnum Katalog abgeschrieben. Ich habe ihn aber nicht mehr hier (gehörte
einem Bekannten on mir). Kann auch sein das ich mich verschaut habe. Ist
eigentlich ein Geschenk aber ich kann damit nicht viel anfangen.

MFG
......[/quote]

Ich werde bei keiner Auktion dieses Anbieters mitbieten.

Helmut
 

bladeshop

Mitglied
Also ich hab schnell noch mal nachgeschaut, Böker hat keinen Druckfehler drin.
Aber der Typ kann sich ja auch einfach geirrt haben, ist ja für einen "Normalo" nicht unbedingt ein Verbrechen. Wenn man bis zu einem bestimmten Preis mitmacht und das Messer dann i.O. ist, was solls da noch für Einwände geben?
Abgesehen davon hat man natürlich bei einem Händler Rückgaberecht und Garantie und das nicht unbedingt für viel mehr Kohle.

------------------
www.edle-messer.de
 

Ulrich Wolf

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von smaragd:
300 kg schwer,
würde ich nicht unbedingt in USA kaufen....
muß ja ein Vermögen an Porto vefrschlingen..
smile.gif


smaragd
[/quote]

Wer sagt denn was von USA ? *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** - Versteigenung gibt es auch in Deutschland - *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de . Die gesteigerten Sachen kann man selbst abholen oder schicken lassen. Habe den Amboß abgeholt.

Gruß Uli