Kohlefaser oder G 10 gesucht

Nidan

Mitglied
Hi,

weiß jemand von euch wo man kleine Mengen G 10 (rot) oder Kohlefaser herbekommen kann ? Ich bräucht nur genügend für einen kleinen Messergriff.

Daß Wolf Borger in seiner Liste welches hat weiß ich, ich wüßte nur gerne ob ihr noch andre Quellen kennt, da ich nicht weiß ob er es lieferbar hat.
 

Silkcut

Mitglied
Kohlefaser-Rowings (oder so ähnlich) sind reine Kohlefaserstränge/Fasern ohne Harz im Modellbau zu bekommen. Freaks bauen daraus ihre eigenen Propeller. Dünne Kevlar/Kohlefaserplatten zu schweinepreisen sind bei Conrad-Elektronik zu bekommen. Was G10 angeht würde ich bei Borger einfach nachfragen, Rot gestreift habe ich gerade erst erhalten.
 

darley

Mitglied
hat er, hat er!

hab erst zu weihnachten einen streifen bekommen.

6 x 35 x 240 cm für 10,50€ in rötlich schwarz

sind aber leider nur 23 cm hier angekommen!

schon ein etwas ärgerliches versehen, gell?


bernd
 

Tobse

Mitglied
Rotes G-10 habe ich bei Dobner bekommen, es ist anders als das von Wolf Borger durchgehend einfarbig rot - vielleicht hat Herr Dobner ja noch ein Stück!

Munter bleiben,
Tobse!