Knives: Points of Interest

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Heute kamen

Knives: Point of Interest I-V hier an.
Gibts hier http://www.weyerinternational.com/features.htm im Set :) fuer 185USD incl shipping.

So viele absolut irre Messer auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. dazu noch toll photographiert und gut gedruckt. US Maker natuerlich in der Mehrzahl, aus D hab ich bisher nur den Wolf entdeckt - wenigstens einer :super:
Ansonsten, was soll man sagen. Kaufts Leute, bevors weg ist. :)

Gruesse
Pitter
 

Anhänge

  • book.jpg
    book.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 189

smaragd

Mitglied
Kann mich dem nur anschließen.
Echt super Bücher naja Bilderbücher halt.

@pitter; ich kann mir gar nicht vorstellen das Du ohne die Bücher ausgekommen bist. Da gibt's ja auch Tipp's wie die Aufnahmen gemacht wurden.

alles grüne
smaragd