knigt armament

pick-up

Mitglied
als ich das messer von bum erhalten habe muste ich es gleich am nächsten tag mit auf die arbeit nehmen. ein paar arbeitskollegen sind fast so messerbekloppt wie ich. ich erntete mit dem guten stück allseits ein aaaah und oooooh. watn riesen teil braucht man denn so was? was für ne frage naaaaaa klar
ich srach es und nahm mir erst mal einen holzbalken ca 15x15cm vor . nach einer kurzen zeit war dieser in der mitte getrennt, ich umgeben von lauter spänen mit einem erhabenen grinsen :D im gesicht mitten drin stehend sagte : für so was und um wildschweine zu tranchieren braucht man so was. seit dem bin ich dort vollkommen für bescheuert erklärt. aber geil wars trotzdem.:glgl: :lechz: :steirer: :irre:
 

Schütze BUM

Mitglied
seit dem bin ich dort vollkommen für bescheuert erklärt.

Das macht nüscht :D
Ich für meinen Teil bin gerne bekloppt
jestera.gif
 

Frank

Mitglied
Dirk,
ICH habe vollstes Verständnis für Dich! :super:
In meinem Bekannten- und Kollegenkreis gibt es auch so 1 oder 2 Leute die der Meinung sind, ich hätte nicht alle Patronen im Magazin. :haemisch: Aber wen interessiert schon die Meinung anderer Leute! :angry:

Man sollte das/die Messer tragen, das/die man gerade noch schleppen kann und nicht irgendwelchen Kinderkram!:D
Klingen unter 4 Zoll: bäääh! :angst:

Bis denne!
Frank
 

Flint

Mitglied
Ich würde mein SK 02 gerne ein wenig modifizieren lassen und statt der ekligen Micartagriffschalen etwas "Edles" montieren. z.B Mammutelfenbein o.ä. Wer macht sowas und hat die Materialien dafür...? Wäre für Tipps dankbar.
Eine kleine Überarbeitung wär vielleicht auch nicht schlecht...., ansonsten... ein echter Hauer.:glgl: :super: