"Knife Care" by Jerry Fisk (Video)

swissblade

Mitglied
Keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Forum bin! Na ja, was solls....der zustaendige Moderator wird schon wissen wie er in diesem Fall verfahren muss:D

Kennt jemand von Euch das im Titel genannte Video? Die Pflege von handgemachten Messern wird von MS Jerry Fisk erklaert.

Wie ist das Video? Lohnt es sich es zu besorgen? Oder wuerde jemand seine Kopie vielleicht sogar verkaufen?

DANKE:super:
 

swissblade

Mitglied
bttt:D
Kann mir hier wirklich niemand helfen?
Ich moechte nicht unbedingt auf "bladeforums.com" fragen, die Antworten da kann ich mir auch selber denken:hehe:
 

freagle

Mitglied
Für was brauchst du ein Video für Messerpflege. Ich denk alle Fragen bezüglich Messerpflege,Messerschärfen usw sind hier im Forum schon mehrfach beantwortet worden, falls du noch welche hast stell sie doch hier.

Kann sein dass du Fan von Fisk bist, dann lohnt sich vielleícht die Anschaffung, dann kannst du sehn wie ein stämmiger Typ mit Rauschebart Öl auf Klingen und Griffe streicht.

freagle
 
Original geschrieben von freagle
Kann sein dass du Fan von Fisk bist, dann lohnt sich vielleícht die Anschaffung, dann kannst du sehn wie ein stämmiger Typ mit Rauschebart Öl auf Klingen und Griffe streicht.

total ot:

fisk ist eher hager mit hut, stämmig ist fitch!
 

freagle

Mitglied
Huch dann stimmt das Bild nicht was ich mal gesehn hab, da stand ein ziemlich dicker Typ Mit Rauschebart und nem großen Bowie in der Hand. aber auch egal das Video halt ich für sinnlos.

freagle
 

TimM.

Mitglied
Jetzt mal im Ernst...was soll in dem Video schon groß zu sehen sein außer dem Reinigen und dem Ölen von Messern? :confused: