Klingenspiel Airframe

markelke

Mitglied
Hallo erstmal,
lese schon seit einiger Zeit mit und wundere mich eigentlich immer wieder daß es so viele Leute gibt die noch viel verrückter sind als ich:D
Hier meine erste Frage an euer geballtes Wissen.
Mein ca. 2 Wochen altes Gerber Airframe Titan hat ein vertikales Klingenspiel von ca. 2mm. Habt Ihr Lösungsvorschläge, wie ich das abstellen kann?
Freue mmich schon auf eure Antworten

Gruß
Markus
 

Andreas

Mitglied
Evtl. hilft es, den Folder einmal komplett auseinander und wieder zusammen zu bauen. Evtl. reicht es auch schon aus, nur die Schrauben zu lösen, die Griffschalen gegeneinander zu verschieben und Schrauben wieder anziehen. Falls das alles nichts hilft, Messer zurückschicken.
 

darkblue

Mitglied
Mit dem Zerlegen verlierst Du jeglichen Garantieanspruch.

Meines hatte, seltsamerweise auch nach ca. zwei Wochen, das gleiche Problem.

Nach kurzem E-mail-Kontakt mit dem Verkäufer ergab sich, daß es nicht zerlegt werden darf, sonst ist die Garantie flöten.
Er nimmt´s zurück und zahlt die Kohle wieder aus.
 

markelke

Mitglied
Hallo,
danke für eure Antworten, habs eingeschickt und die Kohle zurückbekommen. War leider nicht mehr neu lieferbar. Aber wenn Dark Blue sagt er hätte das gleiche Problem gehabt ists vielleicht doch ganz gut so.

Grüße Markus
 

exilant

Mitglied
Original geschrieben von markelke
Hallo,
danke für eure Antworten, habs eingeschickt und die Kohle zurückbekommen. War leider nicht mehr neu lieferbar. Aber wenn Dark Blue sagt er hätte das gleiche Problem gehabt ists vielleicht doch ganz gut so.

Grüße Markus

Nach nur zwei Wochen war das die beste Entscheidung.

Na, was darfs denn jetzt sein?;)
 

madalex

Mitglied
Original geschrieben von markelke
Aber wenn Dark Blue sagt er hätte das gleiche Problem gehabt ists vielleicht doch ganz gut so.

Nun, durch meine hände sind bis jetzt 4 Airframes gegangen (nein, 5 mit dem von Pitter), und keines davon hatte / hat ne Macke...

Alex
 
@ANDREAS: guter tipp mit dem auseinanderbauen. hatte das selbe problem gerade bei einem sechs monate alten Buck/Strider. Ich hatte schon sorge ich hätte schrott gekauft, aber jetzt ist alles in wieder in ordnung:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: