Kleines Titanium Mule Pimpin

toby_pra

Premium Mitglied
Hi!

An dieser kleinen Mule, habe ich schon immer etwas herumgepimpt...:)

Nicht besonderes und nichts aufweniges; so habe ich ein Titanbead, Titanclip
mit einem Lanyard angerbacht und später dann noch 4 blaue Trits rund
um die Led eingelassen.

Nun aber habe ich die Mule in einem two.tone Finish anodisiert und
finde das Ergebnis recht gut.:super:

davor
P1030880.JPG


und danach....:)
P1030892.JPG


und im Vergleich zur Spy007 naturfinish
P1030893.JPG


Eigentlich ist der Kopf und das Tailcap etwas heller, als der Body.
Aber das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber...

Vielleicht gefällts Euch ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Coltello

Mitglied
Toby, was soll man sagen? Bei Dir bekommt man immer die exotischsten und schönsten Schmuckstückchen zu sehen. :super:

Immer wenn ich denke, ich hätte schon alles gesehen, zauberst Du ein noch faszinierenderes Kunstwerk hervor. :staun:

Als Familienpapa kann ich mir bei allem Enthusiasmus so etwas nicht erlauben, aber ich freue mich, dass Du Deine Sammlung in Bildern mit uns teilst. Toll!

Don Coltello
 

Emscherpirat

Mitglied
Herlichen Glückwunsch, mir gefällt das auch sehr gut. Das in bronzefarben gehende Finish sieht an der Mule wirklich spitze aus. Viel Spaß damit.

René
 

Don Coltello

Mitglied
Noch ein Nachtrag: Hättest Du den Titanbead nicht auch gleich in der gleichen Farbe anodisieren lassen können? Das wäre das I-Tüpfelchen. Oder geht das nicht?
 

toby_pra

Premium Mitglied
Noch ein Nachtrag: Hättest Du den Titanbead nicht auch gleich in der gleichen Farbe anodisieren lassen können? Das wäre das I-Tüpfelchen. Oder geht das nicht?

Hi!

Naja der war schon vorher blau... :(

Also ich müsste diesen neu schleifen, da blau nach bronze kommt bei
der Anodisierung. Aber hast schon Recht. Aber da kommt dann mein
neuer Titan-Bead mit Tritium-Einlage ran. :D
 

pick-up

Mitglied
Hi!

Naja der war schon vorher blau... :(

Also ich müsste diesen neu schleifen, da blau nach bronze kommt bei
der Anodisierung................................ :D

ich habe irgendwo mal gelesen, das man anodisiertes titan nicht abschleifen muß. man kann es auch in irgendeiner flüssigkeit baden dann ist die ano weg. frag mich aber nicht welche flüssigkeit. frag am besten mal bei jürgen oder so nach. spart viel arbeit :)
 

toby_pra

Premium Mitglied
Hey Dirk!

Lange nichts von dir gehört...:steirer:

Nein, also das war mir nicht bewusst. Ich weiss nur, dass man die Farbstufen,
die in höherer Voltzahl in der Anodisierung folgen nicht abschleifen muss.