Kleines Schmiedetreffen 17.08.2019 in Iserlohn

Hallo,

am 17.08.2019 findet ein kleines Schmiedetreffen in den Schmieden von Eduard Balbach(†) in Iserlohn statt.

Jetzige Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter und frühere Wandergesellen werden anwesend sein. Es wird mal wieder Zeit, dass dort die Hämmer geschwungen werden.
Geschmiedet wird in der historischen Museumsschmiede und auch in der ebenfalls eigentlich alten 2. Schmiede in der Obergrüne, Grüner Talstr. 336.

Das Treffen ist öffentlich, Besucher sind gern gesehen.

Die Teilnehmer bringen auch Schmiedearbeiten mit, welche Sie dort anbieten werden.


VG
Markus
 
Zugesagt hat z.B. heute Lars Scheidler, ehem. Nesmuk, sein Kommen, er wird dort seine neuesten Messermodelle live vorstellen.

Für Aussteller sollte unter einer großen Hofüberdachung, im Außenbereich und in Innenbereichen genügend Platz vorhanden sein.


VG