kleines kamft 2011

bin ja mal gespannt auf morgen, da es ja bei mir vor der haustüre ist muss ich ja vorbei!
 
So wieder zu Hause vom Kurzurlaub, denn so empfinde ich es jedesmal wenn ich zum kamft fahre, ist für mich als wenn ich nach hause komme.

Wetter war kalt aber trocken und somit top, super Leute (wie gewohnt!!!!) und hoffentlich ist bald das nächste.

Ich bedanke mich für en tolles Wochenende.

Tschau Torsten
 
Hallo,

es war eine sehr schöne und interessante Veranstaltung. Leider war ich gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm, sodass ich nur kurz da war, aber ich werde wiederkommen.
Allein die Präsentation des Bandschleifers für Messermacher und des Lederscheidenbaus waren die Reise wert, von all den Messerchen ganz zu schweigen.

cph
 
Hi Jürgen, das KAMFT war mal wieder superklasse, wenns auch mit der Zeit draussen sackkalt war,.....
 
Hallo Jürgen, ich reihe mich artig in die Reihe der dankbaren ein und ich bewundere immer wieder Deine fleißigen Helfer, denen keine Handreichung zuviel war.
Servus - Reinhold.
 
Last edited:
Dem schließe ich mich an, war wieder sehr schön und nette Atmosphere.
Vielen Dank an Jürgen und alle Helfer.
Grüße Peter
 
Auch hier noch mal...es war mein erster Besuch auf dem Kamft, ich hab mich sehr wohl gefühlt, viel gesehen, gehört und erklärt bekommen.
Danke an Jürgen und die Helfer, Steffen Bender( ich hab mich ein bischen in seine Messer verkuckt) und auch Viktor Bärwald, bei dem ich viel vom Scheidenbau mitbekommen habe. Ihr seid alle:super:
Grüsse
Tino
 
Einfach nur DANKE für die zwei schönen Tage an
Jürgen und gesamte Familie, das Team, die Besucher und die Aussteller!

KAMFT - ob "großes" oder "kleines", wir kennen keine andere Veranstaltung mit einer solch :super::super: -Atmosphäre!

Wir freuen uns, wie viele Andere auch, schon jetzt auf das nächste Mal und wünschen allen eine gute Zeit!

Michael und Meena


www.gurkha-imports.com
 
Aus Erfahrung klug geworden, habe ich den Geldbeutel zu Hause gelassen... sonst wäre ich bereits bei Steffen Benders Stand schwach geworden :)
Die Anreise hat sich wirklich gelohnt - und es war sicher nicht das letzte Mal.
 
Aus Erfahrung klug geworden, habe ich den Geldbeutel zu Hause gelassen... sonst wäre ich bereits bei Steffen Benders Stand schwach geworden
Ich hätte es auch besser wissen sollen.... Ich hatte mir aber ein Limit gesetzt sonst hätte ich DAS mit genommen. So ist es ein anderes geworden :teuflisch, was ich bei Gelegenheit vorstellen werde...

(...und zwar hier)

Toll wars. Klein und überschaubar, ein paar nette Gespräche gehabt und zu dem noch Appetit auf ein Neues geholt. Könnte sein, das mein November Budget für eine Rosi drauf geht....

Vielen Dank an alle Helfer!

...und schön zu wissen, dass mein Messer im Kalender fast fertig ist... :super:
 
Last edited:
danke an diejenigen die mir geholfen haben - ohne die wäre das ganze überhaupt nicht mehr möglich!

und danke an reinhold - fürs aufwärmen :D
 
Back