Kleiner Skinner

heiko häß

Mitglied
Nachdem ich kürzlich selbst mal ein Wildschwein abschwarten mußte habe ich meine Ersterfahrung umgesetzt und diesen Skinner gebaut.
Gesamtlänge 190mm
Klingenlänge 86mm
Stahl RWL 34 4mm stark
Griff stabilisiertes Light Maple
Backen und Pins Edelstahl
 

Anhänge

  • skinner 007.jpg
    skinner 007.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 364

Geist

Mitglied
Der kleine Skinner gefällt mir richtig gut und die Griffschalen aus stabilisierten Ahorn sind sehr schön :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tolstoi

Mitglied
hallo Heiko,

der Skinner gefällt mir sehr gut, wenngleich ich die anderen Messer von Dir ebenfalls sehr schön finde. Und mit den stabilisierten Hölzern sieht das gleich viel edler aus. So langsam bekomme ich auch Appetit auf so was.

Grüße Tolstoi
 

pick-up

Mitglied
hallo heiko

das messer gefällt mir gut. die harmonie zwischen griff und klinge ist meiner meinung nach da. toll glückwunsch dazu.

darf man mal fragen, welche erfahrung du hast einfließen lassen??
 
Hallo Heiko,

gefällt mir gut Dein Skinner, ist genau nach meinem Geschmack. Die Proportionen des Messers erlauben bestimmt ein gutes Gefühl beim Arbeiten. Auch Dein Finish ist KLasse.

Gruß Kuno