kleiner Augenschmaus [TiNives]

S

Scarab

Gast
kleiner Augenschmaus

Bin zufällig auf diesen kleinen Augenschmaus gestossen :staun: mein ganzes
Jahres Budget ist bei solch einem Anblick am wackeln :haemisch:

lg Scarab

[HankEr: Titel erw. + Verschoben -> Klappmesser]
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Das sind die TiNives Dinger, siehe http://www.tinives.com/. Gibts auch mit nem interessantem Klingenlager. Ich weiss nur nicht was das taugt, Hersir hatte doch mal eines IIRC. Heeersir :) Und dann ist mir immer irgendwie zweifelhaft, obs die Firma noch gibt oder nicht, in de US Foren findet sich sehr wenig drueber, wundert mich eigentlich bei dem Design und dem Lagerdings, die stehen doch alle auf so Firlefanz. Irgendwie alles in bisslerl komisch, drum habe ich noch keines ;)

Gruesse
Pitter
 
S

Scarab

Gast
Ich finde das Ding sieht aus als ob es jeden Moment zu atmen anfängt.
Irgentwie animalisch :haemisch:
und IMHO nur für die Vitrine als EDC is sowas nix :rolleyes:

lg Scarab
 

Musashi

Mitglied
Die Form an sich gefällt mir sehr gut. Aber der Griff hat zuviel rote Farbe und IMHO keine schöne Oberfläche. Seidenmatt würde er mir besser gefallen. Die Klinge ist aber ein Augenschmaus. Der Öffnungsknopf wirkt wie ein Auge auf den Betrachter, echt animalisch. So hat jeder seinen Geschmack und seine Sichtweise.

Auf jeden Fall ein Objekt für die Vitrine.

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

mactheknife

Mitglied
Hab schon Vertreter dieser Zunft befingert. Sehen zwar sehr schnell aus, aber liegen nicht gut in der Hand, sind auch etwas glitschig. Verschluss und Verarbeitung waren aber ohne Fehl und Tadel. Trotzdem: mein Fall sind sie nicht.
 

beagleboy

Premium Mitglied
Habe gerade mal auf der Seite gestöbert und muß sagen, daß mir die bunten Varianten noch am wenigsten gefallen. Aber z.B. das ganz schwarze 4.25" sieht schon nett aus. Was die nadelgelagerte Klinge bringt, wäre zu testen, klingt aber interessant.
 
T

Thomas Spohr

Gast
Mir gefällt das Design, im Besonderen die Dresser-Varianten. Ich würde es einmal befingern! :cool: