Klassisches Huntsman mit Philips statt Korkenzieher?

sIcKSinUs

Mitglied
Messages
6
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein klassisches Victorinox Huntsman das statt den Korkenzieher einen Philips Schraubendreher eingebaut hat?

Gruß Andreas
 
Gibts bei amazon oder auch beim Messerjoker, da hab ich meines her.
Find das Teil klasse! Habe mir noch die Schalen vom Swisschamp anbringen lassen um den Kugelschreiber dabei haben zu können.
 
Beim Messerjoker gibts zumindest die Schalen zu kaufen =) Draufmachen kannst du sie selber auch, soweit ich weiß gibts auf der Website vom Messerjoker sogar ne Anleitung. Bitte vergiss nicht den Kugelschreiber und die Nadel mitzubestellen.
 
hm, ja mal sehen...

Bei einem 111mm Model hab ich sie mal gewechselt und nur mit etwas "Spiel" hinbekommen...

Gruß Andreas
 
Auf YouTube gibt es da ein Film zu.
Macht man, laut meiner Meinung, am besten mittels einem kleinen Schraubstock, wobei man das Messer in ein Handtuch legt, damit die neuen Schalen keine Kratzer .

Und bei einem 91-er-Modell geht das noch leichter als bei einem 111-er, finde ich.
Einfach mal probieren, geht easy...
 
bei messerjoker? Also Fieldmaster bestellt und diese Schalen draufmachen lassen?

Ja, gegen einen geringen Aufpreis macht er die neuen Schalen gleich ran und bestückt das Messer auch gleich mit Kugelschreiber und Nadel.
Die Schalen haben dann auch kein Spiel, deswegen hab ich das auch immer gleich mit machen lassen.
 
Auch ich habe mich für das Fieldmaster entschieden,
da ich den Philipsschraubendreher wohl öfters benutzen
werde als den Korkenzieher.
Einen Korken bekommt man in der Not auch so raus,
aber eine festgezogene Schraube ohne Werkzeug nicht. ;)
 
Back