Klarus Traffic Wand red, innovativer Warnstabaufsatz

schiermeier.biz

Premium Mitglied gewerblich
Messages
144
Hallo Forum,

ich möchte euch den neuen Klarus Traffic Wand vorstellen,
ein hochflexibler Silikon Warnstabaufsatz mit innovativer Funktion.

Der Aufsatz ist sehr flexibel, und passt sich Durchmessern von ca. 35mm - 40mm an.

Die Besonderheit an diesem Aufsatz ist das er vorne offen ist und somit gleichzeitig das “normale” Leuchten erlaubt sowie die Warnstab Funktion, ideal um z.B. Anweisungen durch Licht zu geben.

Der Traffic Wand lässt sich sehr platzsparend transportieren, durch das hochflexible Silikon nimmt der Warnstab wieder die ursprüngliche Form ein.

Der Stab ist aufgerichtet etwa 160mm lang.

Der Klarus Traffic Wand passt natürlich auch auf Taschenlampen anderer Hersteller, bitte den Durchmesser beachten.

Klarus Traffic Wand red-1.jpg Klarus Traffic Wand red-2.jpg Klarus Traffic Wand red-3.jpg Klarus Traffic Wand red-4.jpg Klarus Traffic Wand red-5.jpg



Klarus Traffic Wand red

http://www.schiermeier.biz/Klarus-Light/Klarus-Traffic-Wand-/klarus-traffic-wand-.html

Preis: €6,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten €3,- (Deutschland)
 
Sehr gut! Klarus arbeitet wirklich für die Praxis..
Ich war damals schon ein Fan der Barbolight Warnaufsätze, weil die keinen Platz wegnehmen und in die Beintasche passten. Allerdings waren die nicht so robust.
Diese Gummilösung scheint besser zu sein. Ebenfalls wenig Platzbedarf, kann zerknüddelt werden, hat keine Schwachpunkte.

Werde ich bei nächster Gelegenheit ordern müssen.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir auch den Warnstabaufsatz beim Jörg bestellt,
und bin Begeistert.
Passt in jede Tasche, und kann auch mal geknickt werden.
Mal Abgesehen von der Durchleucht Eigenschaft weil er oben Offen ist.

Gruß Thomas
 
Back