Klarus MI X7 Al, AA Lampe mit Seitenschalter.

schiermeier.biz

Premium Mitglied gewerblich
Messages
144
Hallo Forum,

kurz vorstellen möchte ich die


Klarus MI X7 Al, schwarz

Die Aluminium Ausführung der Edelversion in Titan der MI X7 Ti.

Angefangen von der, von MI X6 bekannte stabilen Aufhängeöse die auch hier aus dem vollen gefräst wurde.

Auf Wunsch vieler Benutzer hat die MIX7 Ti nun keine “Twisty” Schaltung sondern einen Seitenschalter mit dem die 3 Leuchtstufen + Strobe geschaltet werden.

Die 3 Leuchtstufen und Strobe liegen nicht in einer Schaltreihenfolge, Strobe lässt sich aus jedem Modi durch Doppelklick aktivieren, so das er nicht zwingend benutzt werden muss; wer es nicht will oder braucht.

Die Leuchtstufen sind mit 180 Lumen, 45 Lumen und 1,5 Lumen sehr praxisgerecht abgestuft worden.

Weiter neu ist auch der Konstantstrom- Treiber der kein PWM Flimmern zeigt.



technische Daten:

  • CREE XP-G2 1A LED
  • 3 Leuchtstufen + Strobe
  • 180 Lumen 1,5 Stunden
  • 45 Lumen 8 Stunden
  • 1,5 Lumen 126 Stunden
  • Strobe mit 180 Lumen 3 Stunden
  • Gehärtete und beschichtete Glaslinse
  • Gehäuse aus Titan
  • Wasserdicht nach IPX-8 Standard
  • Länge 95,4mm
  • Durchmesser max. 17,6mm
  • Gewicht ohne Batterie 25,5gr.
  • Reflektor SMO

2.jpg 1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg DSC_1619.jpg DSC_1641.jpg





Die Klarus MIX7 Al, schwarz ist ab ca. mitte Dezember 2014 erhältlich.

http://www.schiermeier.biz/Klarus-Light/Klarus-MI-X7-Al/klarus-mi-x7-al.html

Preis: €44,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten DHL €4,90
 
Ein tolles Lämpchen ist das, genau die Art von Lampe, die man gut an wirklich jeden verschenken kann. Gerade der Seitenschalter ist ja bei vielen Menschen, die keine taktischen Gedanken haben, sehr beliebt.

Was mich interessiert: Ist der Schalter ein Clicky (forward/reverse?) oder ein Taster, bei dem die Elektronik das Schalten übernimmt? =)
 
Ein tolles Lämpchen ist das, genau die Art von Lampe, die man gut an wirklich jeden verschenken kann. Gerade der Seitenschalter ist ja bei vielen Menschen, die keine taktischen Gedanken haben, sehr beliebt.

Was mich interessiert: Ist der Schalter ein Clicky (forward/reverse?) oder ein Taster, bei dem die Elektronik das Schalten übernimmt? =)

Hi,

die MI X7 Al (TI) haben einen Taster
 
Back