Killerbee Folderversion

kanuler

Mitglied
......back to the roots......mal wieder was gewöhnliches :D von mir!
Vorbild war dieses Fixed Killerbee


Das Messer ist noch nicht zu 100% fertig,...leichtes feintuning an der Klinge kommt Morgen.....

Länge 148mm
Klinge 60mm lang
Stahl 4,2mm SB1
Länge geschlossen 90mm
Schalen G10
Liner Titan
Gewicht 100g

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 019 Killerbee Folder NX 01.jpg
    019 Killerbee Folder NX 01.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 806
  • 019 Killerbee Folder NX 02.jpg
    019 Killerbee Folder NX 02.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 796
  • 019 Killerbee Folder NX 03.jpg
    019 Killerbee Folder NX 03.jpg
    60 KB · Aufrufe: 795
  • 019 Killerbee Folder NX 04.jpg
    019 Killerbee Folder NX 04.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 800
  • 019 Killerbee Folder NX 05.jpg
    019 Killerbee Folder NX 05.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 799
  • 019 Killerbee Folder NX 08.jpg
    019 Killerbee Folder NX 08.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 714
  • 019 Killerbee Folder NX 09.jpg
    019 Killerbee Folder NX 09.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 641
Zuletzt bearbeitet:

giovanni

Super Moderator
Schön ist das.

Länge geschlossen und Gewicht würden mich noch interessieren.
Daumenpins mag ich sonst gar nicht - aber der hier gefällt mir. Der ist so schön reduziert.

Gruß
giovanni
 

Mr.S

Mitglied
Spitze! Gefällt mir ganz ausgezeichnet :super:

Vor alle hat es ein sehr eigenständiges Design und sieht ausals wäre es sehr praxistauglich. Schön.
 
Ein unverkennbarer Bender, und wie immer sehr sauber geabeitet. Wie dick sind denn die Gleitscheiben, der Spalt sieht so groß aus, gibts da einen Grund für?

Ach ja, und auch sonst GLÜCKWUNSCH!

:super:

Nils
 

kanuler

Mitglied
Danke, freut mich wenns gefällt! Ich mache mir immer Bronzescheiben aus 0,5mm Blech, hat sich einfach so eingespielt,.....vielleicht nehm ich auch mal dünnere wenn ich keine anderen mehr habe.....

Ach ja, DANKE!;)