Kevin Wilkins

pick-up

Mitglied
kevin wilkins

ich habe von der letzten serie die kevin hier im forum eingestellt hat ein messer gekauft. es ging alles sau schnell.
messer sehen
messer ordern
bankdaten bekommen
überweisen
messer bekommen

man das ding ist super. nicht ein makel zu erkennen. sauscharf und das beste ist die kydex. das messer steckt in der kydex und die gürtelschlaufe an der kydex ist aus leder. noch nie gesehen, aber total geil.
alles in allem bin ich super zufrieden.

danke dafür kevin. es wird garantiert nicht mein letztes messer von dir sein:super: ;)

Flieger

Mitglied
OT-Mode-on - welches messerchen hast du dir denn gegönnt ? FOTOS büdde büdde... (natürlich in der Galerie, wenn möglich) - OT-Mode-off :steirer: :irre:

ingelred

Mitglied
Diepositiven Erfahrungen mit Kevin kann ich nur bestätigen.
Ich habe mittlerweile zwei Messer von ihm erstanden, über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** einen Prototypen von Kevin Harvey und jetzt über das Forum ein Tanto mit laminierter Klinge (siehe Verkaufsforum).
Die Zeit von der Bestellung bis zum Eintreffen war beide Male super kurz.
Abgesehen von der schnellen Lieferung ist das tanto außerdem ein super Messer zu einem unglaubich günstigen Kurs.
Bilder kann ich leider keine zeigen, da u.A. auch 'ne Digicam fehlt.

Fazit: Kevin ist top!:super: :super:

coolcat

Mitglied
So, ich lobhuddel jetzt auch mal ein bißchen. Ich besitze ein Medium-Thorn. Es ist das auf meinem Avatar. Ich muss sagen, die Verarbeitung ist für den Preis enorm klasse. Auch sollte man erwähnen, dass ich selten ein Messer bekommen habe, dass ab "Hersteller" so scharf war. Auch das Filework ist super gemacht.
Hier noch ein Bild.

Fenrir

Mitglied
Jetz' mit meinem ersten Wilkins Folder in der Hand, fallen mir da aber noch ein Paar ein. :super:

... und dann isser auch noch sympathisch!

Danke Markus für den Thread und 'tschuldige für's entern. ;)

blackpowder

Mitglied
Hallo,

ich weiß es ist nicht wirklich neu, aber es ist eine echte Freude bei Kevin ein Messer zu kaufen. Ich hab ein Mini Thorn bei ihm erstanden und kann nur sagen: 1A Kundenfreundlichkeit, Mails werde sehr prompt beantwortet und man merkt einfach daß er wirklich zu seiner Arbeit steht, und das obwohl es ja ein vergleichsweise kleiner Auftrag war.

Also weiter so Kevin, bei Dir lass ich gerne mein Geld! :)

Zakalwe

Mitglied
Jetzt will ich mich auch mal lobend äussern: Ich hatte vor knapp zwei Wochen meinen Folder von Kevin unsachgemäss zum Reinigen auseinandergenommen und dabei die Achsschraube verkratzt und ihre Löcher hässlich aufgebogen. Es war zwar nur ein Schönheitsfehler, aber es wurmte mich dann doch, und so habe ich bei Kevin gefragt, ob er mir eine Ersatzschraube verkaufen könnte. Sowas hatte er leider nicht da, denn das sind keine Standardschrauben, sondern er stellt sie für das jeweilige Messer selbst her. (Ich suche mir schon genau aus, was ich kaputtmache... :glgl: )

Aber: Wenn ich ihm das Messer zuschicke, dann würde er mir eine neue Achsschraube machen und einbauen, umsonst noch dazu. Gesagt, getan, und heute halte ich meinen Schatz wieder unversehrt in den Händen, und frisch geschärft ist das Messer auch noch. Es bleibt ein schlechtes Gewissen meinerseits, Kevin solchen Aufwand verursacht zu haben, und natürlich die Lehre, keine Sachen ohne entsprechendes Werkzeug zu zerlegen. :) Danke für alles, Kevin!

Björn

Habe bis jetzt zwei mal bei Kevin eingekauft und muss sagen ich war überrascht wie freundlich und angenehm ich von ihm beraten wurde. Mein erstes Messer welches ich bei Ihm erwerben durfte war ein hunters thorn aus m2 Stahl. Das war vor 3 wochen und ich nehme es seitdem mehrmals am Tag in die Hand und freue mich wie ein Schneekönig:steirer:
Bei unserem zweiten treffen(1woche später) entschied ich mich für ein Wilkins Grip BMG mini in der Farbe pale green und bin mehr als begeister. Ich glaube mich hat das wilkins Fieber erwischt und es wird bestimmt nicht lange dauern bis ich mein drittes Messer mein eigen nennen darf:hehe:

Alles in allem kann ich Kevin nur empfehlen. Denn er macht wunderbare kleine Kunstwerke die mir jeden Tag ein Lächel ins Gesicht zaubern.

Danke Kevin

Usagi Y.

Mitglied
Ich hänge mich mal hier mit dran, weil es hier schon mindestens 6 Beiträge für Kevin Wilkins hat. :glgl: (Kleiner Wink an die Mod's)

Ich habe bei Kevin's Sonderangebot "WilkinsGRIP BMG Mini für MF-Leser" zugeschlagen und bin begeistert:
- tolles Produkt
- netter Mailkontakt
- schnelle Lieferung & sehr gut verpackt (Ausnahmsweise sogar in nicht-EU-Land)

Herzlichen Dank Kevin. :super:

Grüsse
Usagi Y.

scharfmann

Mitglied
Hallo,
habe bei Kevin ein HT Evolution erstanden. Das Messer kam nach der Zahlung in Rekordzeit, die Abwicklung und der Kontakt waren vorbildlich.

Das Messer selbst ist eine Wucht, ich finde es ist sehr gut gemacht, nach dem ich es eine Weile genutzt habe, werde ich hier noch mal einen Kurzbericht einstellen!

Würde bei Kevin jederzeit wieder kaufen!

Gruß,Olli

G

gast

Gast
Auch von mir gibt es nur bestes zu berichten. Habe diese Woche ein Paket mit HTE, MTT und Mini Mytuko empfangen dürfen und alles lief bestens. Toller Kontakt mit Kevin und gute Beratung im Vorfeld und einwandfreie, super verpackte Ware mit tollem Goodie. :D

t-raser

Mitglied
Kevin Wilkins ist über jeden Zweifel erhaben. Sehr gutes Produkt, kleine aber feine Gadgets dazu. Ist nicht selbstversdändlich heutzutage.:cool:
Kann ich nur empfehlen.:)

Es dreht sich um das hervorragende "Mini Thorn Tactical", geniales Teil.

Vielen Dank, Kevin.

Gruss t-raser

Zuletzt bearbeitet: